Postinganzahl wird beim Löschen wieder verringert...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kettu
Mitglied

Beitrag von Kettu »

Ich nehme das Thema mal wieder auf, obwohl mein Problem oder besser gesagt mein Wunsch etwas anderer Natur ist.

Ich möchte gerne den "echten" Wert auslesen und anzeigen, der die wirkliche Postinganzahl angibt. Sprich den Wert unabhängig von Pruning. Wenn man einen neuen Beitrag schreibt, wird dieser neue Post ja unter der realen Zahl gespeichert. Also wie hier zum Beispiel ... http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=340538#340538. In diesem Fall ist dies ja Post 340538. Und im Forum auf dem Index wird der aktuelle Stand von 259545 angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann! 8)
--------
Nutzer von phpBB 2.0.4 und 2.0.11
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“