Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=71046
Hi,
ist es möglich dieses auch auf den Beitragstitel anzuwenden ?
Logischerweise in abgeänderter Form.
Ich habe in meinem Forum einen Beitragstitel von 120 Zeichen und möchte halt gerne die Restzeichen anzeigen lassen.
Danke im voraus,
Markus
[2.0.20] Verfügbare Zeichen in der Signatur *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Hi,
Habe aktuell nur ein paar andere Dinge in der 2Do-Liste.
Werde dann eine Version unter "MOD - Entwicklung" veroeffentlichen...
Gruss
Underhill
sollte machbar sein...ist es möglich dieses auch auf den Beitragstitel anzuwenden
Habe aktuell nur ein paar andere Dinge in der 2Do-Liste.
Werde dann eine Version unter "MOD - Entwicklung" veroeffentlichen...
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
- Markus Wandel
- Mitglied
Ich danke dir aber jetzt schonmal für deine Mühe.
Grüße,
Markus
Ich danke dir aber jetzt schonmal für deine Mühe.
Grüße,
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow