Auch hier nochmal...der Download funktioniert nicht, es wird ein defektes Archiv mit falscher Dateigröße heruntergeladen.
[2.0.19] phpBB 2.0.20 Deutsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=72864
Auch hier nochmal...der Download funktioniert nicht, es wird ein defektes Archiv mit falscher Dateigröße heruntergeladen.
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Danke 

...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Nein, du hättest einfach mal auf "Für weitere Details siehe Mod-DB." klicken können, dort in der Beschreibung steht:

naderman
eine lokalisierte Version ist eben etwas mehr als eine deutsche VersionMod-DB hat geschrieben:* Alles komplett auf Deutsch
* COPPA bei der Registierung entfernt
* Datum- und Zeit-Anzeigen auf Deutsch
* Sommerzeitfix
* Stopwörter und Synonyme für die Suche

naderman
-
- Mitglied
Nein,Schalke04-Forum hat geschrieben:Ich habe immer noch die Version 2.0.4 und weiß nicht ob ich einfach die Version 2.0.11 drüberbraten darf.
mach die Codechanges von
2.0.4 -> 2.0.5
2.0.5 -> 2.0.6
2.0.6 -> 2.0.7
2.0.7 -> 2.0.8
2.0.8 -> 2.0.9
2.0.9 -> 2.0.10
2.0.10 -> 2.0.11
(Sorry, 2.0.4 -> 2.0.5 Codechanges habe ich nicht gefunden)
Also, ich würde z.b. (sagen wir du hast 2.0.4 -> 2.0.5) von 2.0.4 zu 2.0.5 codechanges machen und danach install ordner von 2.0.5 ftp uppen und update_to_205.php ausführen (gucken ob alles in ordnung ist) und danach weiter 2.0.5 -> 2.0.6 dann wieder install ordner uppen ...
Ist schon viel arbeit, aber irgendwie auch pech wenn man vorher nicht geupdatet hat
edit: Das nur wenn du keine MODs verlieren willst. Aber wenn du meinst du hast wenige MODs, die codechanges sind mehr, dann downloade dir phpBB 2.0.11 deutsch ( http://www.phpbb.de/moddb/download.php?id=273 ) und ersetze diese dateien. Danach führe www.deineseite.de/install/update_to_2011.php aus und lösche install, contrib und docs
diesen weg finde ich besser, weil manche mods mit 2.0.11 nicht funzen
Zuletzt geändert von adidas am 22.12.2004 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
>>>>>>0<<<<<<
-
- Mitglied
naja, da war ne änderung an der Datenbank, also Backup nicht vergessen, ansonsten:Schalke04-Forum hat geschrieben:Ich habe immer noch die Version 2.0.4 und weiß nicht ob ich einfach die Version 2.0.11 drüberbraten darf.
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.p ... &mods=true
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
-
- Mitglied
HI,
ich will mein php board jetzt auch mal ein bisschen updaten!
ich hab immoment dei Version phpbb2-2.0.8-deutsch.
kann ich denn jetzt einfach die phpbb2-2.0.8-deutsch Version drueber installieren, ohne das ich meine Beitraege und Themen verliere??
Wenn nein, wie kann ich mein Board updaten ohne das ich alles Verliere?
MFG The Moonface
kann ich denn jetzt einfach die phpbb2-2.0.8-deutsch Version drueber installieren, ohne das ich meine Beitraege und Themen verliere??
MFG The Moonface
hi, das habe ich doch erst vorhin geschrieben, du musst nur noch 2 beiträge höher gucken...The Moonface hat geschrieben:HI,
MFG The Moonface
oh mein gott wie kann man nur so....
ach falls dus nicht findest, hier mal nen link

bitte schön
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=412637#412637
>>>>>>0<<<<<<