Intro + Portal mod fehlgeschlagen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cool-t
Mitglied

Intro + Portal mod fehlgeschlagen

Beitrag von cool-t »

habe versucht das intro und portal zu installieren ...
und dabei die datei .htacess übertragen jetzt gibt es folgenden Fehler

Code: Alles auswählen

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query database for theme info

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3
ich kann diese datei nicht löschen, da sie mein ftp-client nicht anzeigt (WS_ftp_pro 7.6)
was soll ich tun?[/quote]
cool-t
Mitglied

Beitrag von cool-t »

schade das niemand helfen konnte ... aber zum Glück ging alles rückgängig zu machen
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

sorry hab das Thema erst jetzt gesehen aber das problem hatte ich auch und das liegt daran das du zuerst die SQL Datei ausgeführt hast und dann die Dateien mit dem EasyMod installiern wolltest oder so auf jedenfall war das bei mir so und darum hat er auch die .htacess net angenommen weil die ja dann auf das Portal als Startseite linkt und wenn das noch nicht vorhanden ist kommt die Fehlermeldung hab dann alle editiert wie in der Anleitung und dann ging es
cool-t
Mitglied

Beitrag von cool-t »

vielen dank du hast mir sehr geholfen ... ich habs heute gepackt. Das mit der .htacces klappt auch noch nicht richtig aber ich geb mein bestes...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“