suche close topic mod oder sowas

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
unTouched
Mitglied
suche close topic mod oder sowas

Beitrag von unTouched »

Huhu,

es gibt doch deisen MOD wo man bei eingabe eines bestimmten wortes am ENDE eines postings z.b. "[/closed]" das thema (sofern man rechte hat) schliesst - ich find nur leider nix in der richtung - vielleicht habt ihr ja in passenden link,

Pete®
Hangman Support:
http://www.coded4u.de/
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Mir ist kein Mod in dieser Richtung bekannt :roll:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

ja der heist MOD-Erator :D

der wird doch nach dem post noch den [ externes Bild ] button drücken können
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

hmmm das hier wars glaub ich

Code: Alles auswählen

#
#open
#
includes/functions_post.php
#
#find
#
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_search.'.$phpEx);
#
#after,add
#
$is_auth = auth(AUTH_ALL, $forum_id, $userdata);
$is_mod = $is_auth['auth_mod'];
#
#find
#
add_search_words('single', $post_id, stripslashes($post_message), stripslashes($post_subject));
#
#after,add
#
if($userdata['user_level']==ADMIN ||$is_mod)
	{
		if(strstr($post_message, "[/closed]"))
			{
				$sql = "UPDATE " . TOPICS_TABLE . " 
					SET topic_status = " . TOPIC_LOCKED . " 
					WHERE topic_id = $topic_id 
						AND forum_id = $forum_id";
				if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
				{
					message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update topics table', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
				}
			}
	}
danke der "hilfe" ;)

Pete®
Hangman Support:
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

:o hätte jetzt nicht gedacht das es sowas wirklich gibt :-? wahnsinn :wink:
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

hätte jetzt nicht gedacht das es sowas wirklich gibt
Geht mir genauso :D Vorallem wozu soll das gut sein? :-? Es gibt doch die Möglichkeit ein Thema über die Beitragsansicht zu schliessen oder mit einem entsprechendem Mod auch bequem beim editieren, da braucht es sowas doch eigentlich garnicht. :roll:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

geht halt nunmal schneller wenn man noch in komentar loslassen will und dann beim absenden das andere auch gleich mit geschieht ;) ... ist halt nicht 2mal klicken sondern nur einmal... egal... funzt ja jetzt :mrgreen:

Pete®[/closed]
Hangman Support:
Good-Stuff
Mitglied
Beitrag von Good-Stuff »

Hallo,

ich suche sowas Ähnliches. In meinem Forum kommt es z.B. immer wieder zu Postings, von denen wir uns distanzieren (Züchter, etc.)

Nehmen wir z.B. Züchter. Wenn nun ein Beitrag erscheint, wäre se klasse, wenn man dann als Mod oder Admin nur einen Befehl eingeben müsste und dann eine vorgefertigte Begründung automatisch gepostet wird und dann der Beitrag geschlossen wird.

Sozusagen verschiedene Textbausteine auf Befehl. Gibt es sowas, ist sowas machbar. Gibt es vielleicht so eine Art Notizbuch für User, die dann verschiedene Textbausteine speichern können und dann in Texte reinkopieren können? Wäre ja auch eine Möglichkeit, besser wäre aber das oben genannte für die Moderatoren.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

für eine art notizbuch würd ich mir diesen mod hier angucken

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=73
Good-Stuff
Mitglied
Beitrag von Good-Stuff »

Ja, den hab ich auch schon eingebaut, die andere Lösung wäre aber besser, da hier ein Text nur einmal erstellt erden muss (und auch schnell geändert erden kann) und alle Mods müssten dann nur einen Befehl benutzen und alles wäre erledigt.

Trotzdem danke
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“