Konverter für phpKit --> phpBB verfügbar

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hieppie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2005 02:14

Beitrag von Hieppie »

ja ich hätte den converter gerne auch ..das is wirklich dringend.. schick mir den bitte auch per mail ... hieppie@hotmail.com .. bitte schnell weil sonst bekomm ich ärger mit meinen sponsor.. danke schon mal .. 1000 mal danke
StarWarsFan
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2005 05:15
Wohnort: Wolfhausen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWarsFan »

Kein Problem, sobald ich zu Hause bin geht die Mail raus...
Mit freundlichen Grüßen
Yves Schumann
There are 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Blackycom
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2005 12:38

Beitrag von Blackycom »

Hallo

Würde den Converter auch gebrauchen, weil ich von php Kit auf phpBB
umstellen will.
Wäre nett wenn Du ihn mir schickst.

EMail: webmaster@pc-blackycom.de

Danke Blackycom
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Stell den Konverter doch einfach zum Download - dürfte Dir ne Menge mailerein sparen :)
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
StarWarsFan
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2005 05:15
Wohnort: Wolfhausen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWarsFan »

Mahlzeit,

das ist schon klar, ich kam halt nur noch nicht dazu, eine vernünftige Doku zu schreiben! Das wird aber bald werden denke ich und dann ist der Konverter unter phpbb.com auch zu haben. :)
Mit freundlichen Grüßen
Yves Schumann
There are 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Craven02
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2005 22:37

Beitrag von Craven02 »

hy...benötige auch dringend den converter...bitte

an thebest00@gmx.at

mfg Craven02
StarWarsFan
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2005 05:15
Wohnort: Wolfhausen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWarsFan »

Mahlzeit,

keine Sorge, ich schick ihn Dir schon zu. Bin nur leider zur Zeit unterwegs und hab keinen Zugriff auf diese Daten. Denke mal, das es heut oder morgen aber noch wird...
Mit freundlichen Grüßen
Yves Schumann
There are 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
DonRamirez
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2005 15:52

Beitrag von DonRamirez »

Hallo!

Ich würd den Converter auch benötigen!

Wäre cool wenn du ihn mir schicken könntest..

An: admin@foker.at

danke im voraus,

mfG
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Weitere Anfragen bitte per PN an StarWarsFan persönlich :roll:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“