E-Mail-Adresse verbergen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
daniel-obst
- Mitglied
E-Mail-Adresse verbergen
Wie kann man dafür sorgen, dass die E-Mail-Adresse nirgends im Board als klartext zusehen ist?
-
Mario Siebert
- Mitglied
Du kannst im ACP unter Allgemeines=>Konfiguration einstellen das Benutzer E-mails über das Board versenden dürfen, dann wird in der Mitgliederliste/Beitragsansicht und im Profil der E-mail Button mit einem Formular zum versenden der E-mail verlinkt statt mit der Mail-Addy im Klartext.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
daniel-obst
- Mitglied
- Kellergeist2
- Mitglied
Betrachte es einfach als einen Schutz der registrierten User vor unerwünschtem SPAM.echt hat geschrieben:Hallo,
ich möchte den E-Mail Versand über Formulare für alle Nutzer, auch für nichtregistrierte öffnen.
Ich verstehe nicht,wieso das nicht standartmäßig so ist. Im Formular wir doch die tatsächliche Adresse gar nicht angezeigt?
Weis jemand eine Lösung? - kann helfen?
LG echt
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]