Absent User MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Also, wie man oben so schön lesen kann, dachte ich der Absent User hätte endlich aufgegeben gegen mich. Dem war dann aber leider doch nicht so!

Meine Freundin meinte, sie kommt nícht mehr ins Profil. Und siehe da... eine neue Fehlermeldung.
Ich kopiere mal eben:
Parse error: parse error, unexpected T_BOOLEAN_OR in /www/htdocs/v154403/phpBB2/includes/usercp_register.php on line 897
Magst Du Dir das Drama mal hier angucken?

http://www.domrep2005.de/phpBB2/include ... gister.txt
Maria
Hi ...
suche in der usercp_register.php
ersetze mit:
Markus
suche in der usercp_register.php
Code: Alles auswählen
if ( $userdata['user_level'] == USER && $board_config['users_allow_absence'] == TRUE) || ($userdata['user_level'] != USER && $userdata['user_level'] != ANONYMOUS) )
Code: Alles auswählen
if ( ($userdata['user_level'] == USER && $board_config['users_allow_absence'] == TRUE) || ($userdata['user_level'] != USER && $userdata['user_level'] != ANONYMOUS) )
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
Da fehlte ein Klammer
Markus
Da fehlte ein Klammer

Hast du das alles etwa abgetippt ?if ( ($userdata['user_level']

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Also da ziehe ich erstmal den Hut wenn man das mit nur 1 Fehler abgetippt bekommt ....
Warum machst du das nicht alles mit copy & paste ... das ist um ein vielfaches einfacher und auch sicherer .... was die Schnelligkeit angeht weiss ich ja nicht wie schnell du "tippen" kannnst .... ich bin auch nicht gerade langsam und benutze auch 10 Finger ... aber da würde ich das 3-fache an Zeit brauchen
Markus
Also da ziehe ich erstmal den Hut wenn man das mit nur 1 Fehler abgetippt bekommt ....

Warum machst du das nicht alles mit copy & paste ... das ist um ein vielfaches einfacher und auch sicherer .... was die Schnelligkeit angeht weiss ich ja nicht wie schnell du "tippen" kannnst .... ich bin auch nicht gerade langsam und benutze auch 10 Finger ... aber da würde ich das 3-fache an Zeit brauchen

Markus
Richtig!
Ich hab mir immer gedacht: "Installation time: 30 min??? Woll'n die mich verarschen. Das schafft doch kein Mensch!"
Jetzt weiß ich warum! *gröhl
Also ist kein Thema mit kopieren & einfügen?? Dann werd ich das zukünftig auch so machen und hoffentlich nicht mehr zu viel Deiner kostbaren Zeit rauben!
Maria (die gerade vor Scham im Erdboden versunken ist)
Ich hab mir immer gedacht: "Installation time: 30 min??? Woll'n die mich verarschen. Das schafft doch kein Mensch!"
Jetzt weiß ich warum! *gröhl
Also ist kein Thema mit kopieren & einfügen?? Dann werd ich das zukünftig auch so machen und hoffentlich nicht mehr zu viel Deiner kostbaren Zeit rauben!

Maria (die gerade vor Scham im Erdboden versunken ist)
Hi ...
Markus
Keine Bange ... dafür bin ich doch daMaria77 hat geschrieben:Also ist kein Thema mit kopieren & einfügen?? Dann werd ich das zukünftig auch so machen und hoffentlich nicht mehr zu viel Deiner kostbaren Zeit rauben!

Markus