Geschichten Mod...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Casperle
Mitglied
Beitrag von Casperle »

Moin Markus,

den Table hatte ich gefunden und geändert....

Neues Übertragen hat nix gebracht:
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php on line 146

Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php on line 154

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php on line 155

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php:145) in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/page_header.php on line 1077

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php:145) in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/page_header.php on line 1081

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php:145) in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/page_header.php on line 1083
:roll:

Gruß Casper
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Versuchs mal noch mit dieser Änderung hier ....
(Erstelle aber vorher Sicherungskopien von den betreffenden Dateien)
http://www.mx-system.com/forum/viewtopi ... 0771#30771

Markus
Casperle
Mitglied
Beitrag von Casperle »

das hatte ich gesehen, nur fehlen mir die Datein:
Change kb_add.php and kb_edit.php like this:
???
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

uppss ... ich hab gerade auch nochmal nachgesehen .. die gibts tatsächlich nicht ... :o

Und wenn du nur mal die Änderungen ausführst die möglich sind ?

Markus
Casperle
Mitglied
Beitrag von Casperle »

dann hängt sich das kb auf, seite bleibt schwarz... :(
Casperle
Mitglied
Beitrag von Casperle »

Hi Markus,

evt. liegt es auch am Board!? Wenn ich auf dem Board mailen will kommt nach dem Absenden:
Invalid_session
:roll:

Gruß Casper
Casperle
Mitglied
Beitrag von Casperle »

Hi Markus,

invalid_session lag am PCP!

http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewtopic.php?t=3993

Also erledigt! Bleibt nur der s... mit dem KB:

Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php on line 145

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php on line 146

Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php on line 154

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php on line 155

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php:145) in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/page_header.php on line 1077

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php:145) in /home/www/hos10/html/bdsm/includes/page_header.php on line 1081

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/hos10/html/bdsm/includes/emailer.php:145)
Gruß Casper
Casperle
Mitglied
Beitrag von Casperle »

sodele, mit PM läuft der Mod ohne Mucken.... :D Das langt mir, eMail nicht so dragisch!

Dank Dir Markus!

Gruß Casper
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Was hast du denn verändert damit es mit PN läuft ?
Trotzdem werde ich mal heute abend schauen ob ich irgendwo eine Lösung finde ...

Markus
Casperle
Mitglied
Beitrag von Casperle »

ich hab nur umgestellt auf PM.
da steht die antwort des autor`s, evt. kannst du mehr mit anfangen!?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“