Birthday Mod
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
- Mitglied
ich kann mich nicht entsinnen sowas gelesen zu haben, allerdings wird eine kleine PHP Datei ausreichen um die Daten zu konvertieren
einfach alte Daten auslesen, falls nötig umwandeln und in das neue Feld einbauen. Also darum sollte man sich keine Sorgen machen
EDIT: die alte Spalte löschen sollte ich natürlich noch sagen, ansonsten schleppt man noch etwas Ballast mit
einfach alte Daten auslesen, falls nötig umwandeln und in das neue Feld einbauen. Also darum sollte man sich keine Sorgen machen
EDIT: die alte Spalte löschen sollte ich natürlich noch sagen, ansonsten schleppt man noch etwas Ballast mit
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Du mußt es für jeden Mod einzelnd machen.
Oder Deine User müssen die Daten halt neu eingeben... Sollte ja auch nicht so das riesenproblem sein.
Anders herum wäre es ein riesen Problem. Denn es gibt bestimmt mehr als nur einen Birthday-Mod. Und woher soll das Update-Script nun wissen, wie die Tabellen dafür heißen? Bzw woher soll es wissen, daß es die Tabellen überhaupt gibt?
Das ideale wäre es, die Mod-Schreiber schreiben einen MOD um das Updatescript zu verändern. Die Frage ist, ob das einer macht...
Grüße
Dennis
Oder Deine User müssen die Daten halt neu eingeben... Sollte ja auch nicht so das riesenproblem sein.
Anders herum wäre es ein riesen Problem. Denn es gibt bestimmt mehr als nur einen Birthday-Mod. Und woher soll das Update-Script nun wissen, wie die Tabellen dafür heißen? Bzw woher soll es wissen, daß es die Tabellen überhaupt gibt?
Das ideale wäre es, die Mod-Schreiber schreiben einen MOD um das Updatescript zu verändern. Die Frage ist, ob das einer macht...
Grüße
Dennis
-
- Mitglied
das wäre auch nicht so perfekt. Man müsste für jedes Mod dann ein update Script in das Update Script bauen, und die müssten untereinander kompatiblel sein ...Dennis Böge hat geschrieben:Du mußt es für jeden Mod einzelnd machen.
Grüße
Dennis
aber die Perfekte Lösung gibt es da ja eh nicht
(ausser Webspace abmelden und nie wieder Sorgen haben, aber wer will das schon XDD)
-
- Mitglied
hatte ich das nicht so ungefähr gesagt?Dennis Böge hat geschrieben:Dafür gibt es keine perfekte Lösung
Wenn Du an Deinem Auto Boxen in die Rückbank einbaust, dann kannst Du diese auch nicht mehr 1:1 wechseln.
Grüße
Dennis
ach, egal...aber die Perfekte Lösung gibt es da ja eh nicht
(ausser Webspace abmelden und nie wieder Sorgen haben, aber wer will das schon XDD)
1. Die Daten des Birthday Mods werden übernommen.
2. Es wird ein UCF geben, das hoffentlich auch mod plugins erlaubt, sodass man keine mods für das upgrade script braucht, sondern lediglich eine extra datei oder etwas ähnliches, dass dann das upgrade regelt. Allerdings ist das lediglich eine Hoffnung, ich habe keine Ahnung, ob das funktionieren wird.
naderman
2. Es wird ein UCF geben, das hoffentlich auch mod plugins erlaubt, sodass man keine mods für das upgrade script braucht, sondern lediglich eine extra datei oder etwas ähnliches, dass dann das upgrade regelt. Allerdings ist das lediglich eine Hoffnung, ich habe keine Ahnung, ob das funktionieren wird.
naderman
Kann mir einer sagen wo ich den Birthday Mod runterladen kann?
Die Homepage http://mods.db9.dk/ funktioniert nämlich nicht mehr.
Am besten wäre die Version 1.4.19 damit ich den Mod in das Portal einbauen kann.
Vielen Dank
Dotwin
Die Homepage http://mods.db9.dk/ funktioniert nämlich nicht mehr.
Am besten wäre die Version 1.4.19 damit ich den Mod in das Portal einbauen kann.
Vielen Dank
Dotwin