also ich hab bei funpic mein mysql und mein ftp passwort geändert und davor hab ich noch bei der domain das pw geändert ... und es kommt dieser fehler
Could not connect to the database
Oo sau unlogisch, was soll ich machen?
hat sich geregelt, ich hab gemerkt das ich keine zahlen im pw haben darf! sry!
Could not connect to the database Error kommt nach Pw ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Could not connect to the database Error kommt nach Pw ändern
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Wenn du das Datenbankpasswort änderst musst du das Passwort was in der config.php gespeichert ist natürlich auch ändern.
An die Stelle von altes_passwort muss du das neue Passwort schreiben, Datei speichern, neu hochladen, freun dass das Forum wieder geht.
Code: Alles auswählen
$dbpasswd = 'altes_passwort';