[>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dogsandfun
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 03.09.2004 15:47
Wohnort: Bonn

Neue Version - neuer Mod...

Beitrag von dogsandfun »

Hat jemand nach dem Update auf 2.0.13 den MergeMod eingebaut oder sollte das dennoch mit der 2.0.12er Version klappen ?

LG Dirk
Ellen
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 21.12.2004 19:19
Wohnort: Groß-Umstadt

Beitrag von Ellen »

Funktioniert auch mit 2.0.14 :D

Übrigens prima MOD :lol:
Tekknotrip
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2003 16:17
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekknotrip »

Hallo,
habe 2.0.14 und seit jeher habe (auch bei früheren Versionen) ich das Problem: INVALID_SESSION

Der Mod funktioniert, aber sobald ich beim auswählen, wohin mit welchem Beitrag der ausgewählte zusammengefasst werden soll, auf eine Seite gehe die größer als 1 ist, dann kommt invalid_session

Habe nun auch hier auf Seite 1 den Mod heruntergeladen und nochmals Schritt für Schritt alles durhgegangen....

Hilft aber nichts :-(

Hat mir evtl. jemand eine Idee??

Finde diesen Mod klasse und brauche ihn auch verdammt oft ;-)
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Tekknotrip hat geschrieben:Hallo,
habe 2.0.14 und seit jeher habe (auch bei früheren Versionen) ich das Problem: INVALID_SESSION
Zeile 31/32 der modcp.php sollte stehen:

Code: Alles auswählen

define('IN_PHPBB', true);
define('IN_ADMIN', true);
Hab ich ab sofort wieder eingebaut.
Wenn das nicht hiflt, folge den Anweisungen in der liesmich.txt - ist ein Bug.

Ansonsten ist ab sofort die Version für 2.0.15 online.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Tekknotrip
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2003 16:17
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekknotrip »

:D :D
Das wars!!!
:D :D

Das war vorhanden

Code: Alles auswählen

define('IN_PHPBB', true); 
das hat gefehlt:

Code: Alles auswählen

define('IN_ADMIN', true);
fido
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 25.06.2003 17:09

Beitrag von fido »

@loewenherz
habe den Mod schon geraume Zeit eingebaut. Was mir jetzt fehlt ist die Liste der aktuellen Änderungen auf 2.0.15; denn ich kann wegen anderer Mods nicht einfach die Dateien über die alten kopieren. Wäre also schön, wenn du die veränderten/hinzugekommenen Codezeilen mal extra posten könntest, erspart nämlich eine vermeidbare Sucherei im vorhandenen Code. Danke für deine Mühe!
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

In der liesmich.txt findet sich zumindest eine Liste der geänderten Dateien. In der lang_main.php ist nur die Zeile der Adminauthentifizierung dazugekommen. Bei den anderen habe ich grade keine Zeit, es zu überprüfen.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
fido
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 25.06.2003 17:09

Beitrag von fido »

....Bei den anderen habe ich grade keine Zeit, es zu überprüfen.
...
Danke für die Info. Vielleicht findest du ja irgendwann einmal Zeit es zu überprüfen. :wink:

Fände ich zumindest nicht schlecht. Denn wer weiss besser was überarbeitet wurde als der Autor selber.
Schiggi
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2003 17:34
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Schiggi »

Ich habe den Mod auf meinem mit CH 2.1.1 gemoddeten Board installiert. Zwei Probleme treten dabei auf: Im ModCP passiert beim Drücken auf den "Zusammenführen"-Button gar nix (kann vielleicht daran liegen, dass die ModCP template-technisch anders aufgebaut ist ->topics_bottom_modcp.tpl) und das zweite Problem betrifft die in der Viewtopic auswählbare Zusammenführoption, die zwar das tut, was sie soll, jedoch kann ich nicht den Anfangspost einen Threads und somit den gesammten Thread in einen anderens verschieben, weil ich ihn schlichtweg nicht auswählen kann.

Wer weiß Rat?
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Schiggi hat geschrieben:Wer weiß Rat?
zweites Prob: liesmich.txt
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“