[Suche] toolbars wie bei oxpus.de

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Leute ... keine 2 Minuten recherchieren und schon war es gefunden ... habe es mal gepackt und geuppt: http://www.legoquake.de/misc/NavSlices.rar

@easygo ... halt Dich doch einfach raus wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
rajiva
Mitglied
Beitrag von rajiva »

Hi,
musashi hat geschrieben:Leute ... keine 2 Minuten recherchieren und schon war es gefunden
he, he, dann mach ich wohl was falsch :lol: hab echt lange gesucht und nix gefunden :-?
... habe es mal gepackt und geuppt: http://www.legoquake.de/misc/NavSlices.rar
klasse! und ein herzliches Dankeschön 8)

Liebe Grüße
Rajiva
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

danke fürs suchen & finden! wusste, man kann sich noch auf die user von phpbb verlassen ;-)

Ich hab den Mod zwar jetzt mit fremder Hilfe selbst zusammen gestückelt, aber andere werden sich freuen, da forumimages.com ja LEIDER nicht mehr existiert.
Musste auch wegen meinem quick reply Mod eine andere Lösung finden.

@musashi danke auch von mir..wo hast du denn den so schnell her??
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

phpbb.com im Board
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

musashi hat geschrieben:@easygo ... halt Dich doch einfach raus wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast.
@ musashi, da du mich unbedingt persönlich ansprechen musstest:

Meine Meinung zu diesem Thema (Titel + Inhalt) steht und ist wertfrei.
Ob du das Problem verstanden hast oder net, ist mir Wurscht!

Das mit deiner 2 Minuten-Recherche erzähl dem Helmut71 und net mir.
Oder war ich auf der Suche? Wir haben so was schon... easy
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Damit wir uns nicht falsch verstehen:

Die Mini Navi ist auf OXPUS.de eher entstanden (14.3.2004) und gut kopiert worden durch andere Autoren (am 7.7.2004 begonnen). Aber ich will mich darüber nicht streiten, ist der Mod doch auch gut geworden.
Und auch die Navi in der Topic Ansicht ist in dieser Zusammensetzung ein Unikat nur für OXPUS.de.
Ich habe darüber aber nie behauptet, diese Navi komplett und vollständig selber entwickelt zu haben. Ich hatte ja ebenfalls die Idee von Darren's Original auf forumimages.com.
Lediglich die Zusammensetzung ist eine Eigenentwicklung, war auf forumimages.com so nie zu finden und dazu biete ich eben keinen Support oder Mod an.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

nachdem ich mir beide Mods genauer angesehen hab, muss ich oxpus recht geben.

Die auf seiner Seite verwendeten toolbas sind tatsächlich Unikate, wo es vermutlich gar keine Einbauanleitung gibt.

Mittlerweile hab ich sie mit ein wenig Hilfe nachgebaut bzw. selber um ein paar Funktionen erweitert.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“