Hi,
vielen Dank bis hierher.
Geht denn auch beides? Dass heißt alle Foren mindestens 50 Zeichen, aber Forum xy mind. 150 Zeichen?
und noch einen extremer:
Wäre es auch möglich, dass nur der Themeneröffner im Forum xy mind. 150 Zeichen haben muß, und die Antworter dann halt nur die 50?
Beitragslänge festlegen, aber nur ein Forum!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
saerdnaer hat geschrieben:bau in einfach mal ein.
dann öffne die includes/functions_post.php und füge noch das blaue mit ein, wobei du 123 durch die id des entsprechenden forums ersetzen musstmfg ahglobal $forum_id;
if ( $forum_id == 123 && (strlen ($message) > $board_config['message_maxlength']) && ($board_config['message_maxlength'] > 0) )
{
$message_too_long = sprintf($lang['Message_Maxlength_error'], $board_config['message_maxlength']);
$error_msg .= (!empty($error_msg)) ? '<br />' . $message_too_long : $message_too_long;
}
if ( $forum_id == 123 && (strlen ($message) < $board_config['message_minlength']) && ($board_config['message_minlength'] > 0) )
{
$message_too_short = sprintf($lang['Message_Minlength_error'], $board_config['message_minlength']);
$error_msg .= (!empty($error_msg)) ? '<br />' . $message_too_short : $message_too_short;
}
Hi,
ich kann diese Stellen in meiner functions_post.php nicht finden. Meine sieht so aus:
functions_post.php
Dieses Problem muß doch irgendwie zu lösen sein? Kann mir keiner helfen?
Gruß
Rockford