Hi! Ich möchte gern statt der standart-gallerie (wo jeder uploaden kann, und jedes bild einzeln) eine Gallerie, wo der Admin (Ich´^^) und eventuell ein Mod Bilder uber FTP uploaden können, Thumbnails erstellen sich automatisch, Userkommentare...
Gibts das??? So ähnlich wie http://aichkatzerl.ai.ohost.de/fotos/index.php
Ach ja, wie kann ich eine Html/php seite beim Menü hinzufügen (im Portal)??? Oder eine einfache Textseite im Forum gestalten?? (Die natürlich verlinkt wird vom Menü aus)
lg deXter
Gallerie in phpbb mit FTP upload
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.