background-repeat:repeat-y???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
background-repeat:repeat-y???
Aslo ich hab nen problem ich hab ne grafig die nich ganz so groß is wie der bidlschirm das hat in css super mit
background-repeat:repeat-y
geklappt nur in der over..._herader datei nich mehr
PS:
wenn ich die css datei aktiviren will steht in einem tut das ich die datei page_... öffenen soll nur die gibts nich ??
background-repeat:repeat-y
geklappt nur in der over..._herader datei nich mehr
PS:
wenn ich die css datei aktiviren will steht in einem tut das ich die datei page_... öffenen soll nur die gibts nich ??
Hi ...
für das aktivieren der CSS-Datei musst du die overall_header.tpl und die simple_header.tpl editieren. Falls im Adminbereich auch die CSS-Datei gültig sein soll noch die admin/page_header.tpl.
Das steht aber auch alles hier drin
KB:css_aktivieren
Markus
für das aktivieren der CSS-Datei musst du die overall_header.tpl und die simple_header.tpl editieren. Falls im Adminbereich auch die CSS-Datei gültig sein soll noch die admin/page_header.tpl.
Das steht aber auch alles hier drin

KB:css_aktivieren
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
boor ich bekomm das eifach nich hin kann kir einer mal ne aktivirte standat skin schiken also mit der aktivirtem css ^^
wäre echt super
PS wäre echt mal was für die neue version nen changer (vieleicht wäre ja auch mal nen konfig programm auf c++ basis nich schlecht wo man dann alles einstellen kann was sonst nur so komlierziert geht
wäre echt super
PS wäre echt mal was für die neue version nen changer (vieleicht wäre ja auch mal nen konfig programm auf c++ basis nich schlecht wo man dann alles einstellen kann was sonst nur so komlierziert geht
Benutze nicht den Windows Standard Editor.
Ich selbst benutze den Notepad++
Hier zu finden:
http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm
Ich selbst benutze den Notepad++
Hier zu finden:
http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm
Dann wird's wirklich Zeit für einen anständigen Editor ...Stefan125 hat geschrieben:dann bin ich halt nen idiot![]()
![]()
also das problem is das mein edidor die daten in einer reihe anzeigt und das is ne lange ^^
also find ich nich den code stellen

Weaverslave
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.