Mensch Leute, lest euch erstmal ein bevor ihr jeden Kleinkram fragt. Hier geht um den Tippspiel-MOD und nicht um allgemeines MySQL bzw php-Zeugs.
:wunderwunder:
mfg
plACEbo hat geschrieben:Hi![]()
@Lechon & mattie & florkum & all
Hab jetzt die Ursache für die nicht funktionierende Verwaltung der Extraspielergebnisse gefunden:![]()
In der admin_extraspiele_ergebnisse.tpl fehlt !dreimal! das abschliessende ">" bei INPUT-Tags. Ihr findet sie schnell, da die Datei recht klein ist. Die Codechanges spar ich mir deshalb lieber. Wahrscheinlich gibt es Browser, die das wegbügeln. Meiner (Opera) tat dies nicht. Daher die unterschiedlichen Verhalten bei anderen Usern/Installationen.
mfg![]()
Matthias
Weiterhin kann ich mir nur deiner Bemerkung anschliessen. Hier findet man wirklich zu fast allem Tipps und Hinweise, man muss halt nur mal lesen oder die recht einfache und gute Suchfunktion benutzen.Mensch Leute, lest euch erstmal ein bevor ihr jeden Kleinkram fragt. Hier geht um den Tippspiel-MOD und nicht um allgemeines MySQL bzw php-Zeugs.
habe dasselbe problem! (klick)~Alonso~ hat geschrieben:Habe ein extra Spiel eingetragen und auch beendet aber an der Statistik hat sich nix geändert.
Ändert die sich erst nach dem nächsten Spieltag ?
Oder gibt es da ein bekanntes Problem?