Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

:o Wie willst du denn Boards und MODs installieren können (Signatur), wenn du nicht mit SQL umzugehen weisst? :o Das File enthält die Mannschaften für die aktuelle BL-Saison und ist in phpMyAdmin auszuführen. Alle Ansetzungen incl. Ergebnisse bis einschließlich 17. Spieltag findest du hier.
Mensch Leute, lest euch erstmal ein bevor ihr jeden Kleinkram fragt. Hier geht um den Tippspiel-MOD und nicht um allgemeines MySQL bzw php-Zeugs.

:wunderwunder:

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Habe ein extra Spiel eingetragen und auch beendet aber an der Statistik hat sich nix geändert.

Ändert die sich erst nach dem nächsten Spieltag ?

Oder gibt es da ein bekanntes Problem?
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Ich sehe bei dir erstmal kein Problem. Ein Spieler hat richtig unentschieden getippt. Er hat die 2 Punkte auf die Gesamtwertung aufgeschlagen bekommen.

mfg

Matthias
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Das obige Probelm werde ich nochmals prüfen.

Noch ein Problem bei den Extra Spielen man gibt 20:30 beginn ein aber man bekommt 19.30 angezeigt.

Also keine Übereinstimmung mit der Uhrzeit kann man das irgendwo einstellen sonst muss man den immer 1 Stunde dazu rechnen.
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

bei mir stimmen die Zeiten. seltsam!

mfg
MichiThe
Mitglied
Beitrag von MichiThe »

super ;-)
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

plACEbo hat geschrieben:Hi 8)

@Lechon & mattie & florkum & all

Hab jetzt die Ursache für die nicht funktionierende Verwaltung der Extraspielergebnisse gefunden: :grin:
In der admin_extraspiele_ergebnisse.tpl fehlt !dreimal! das abschliessende ">" bei INPUT-Tags. Ihr findet sie schnell, da die Datei recht klein ist. Die Codechanges spar ich mir deshalb lieber. Wahrscheinlich gibt es Browser, die das wegbügeln. Meiner (Opera) tat dies nicht. Daher die unterschiedlichen Verhalten bei anderen Usern/Installationen.

mfg :D

Matthias

Hallo Placebo,
war länger "offline". Hab jetz deinen Tipp verfolgt und kann sagen, dass es tatsächlich die Ursache war, d.h. bei mir haut das nun auch hin (ich habe IE 6) Vielen Dank für deine Mühe.

Mensch Leute, lest euch erstmal ein bevor ihr jeden Kleinkram fragt. Hier geht um den Tippspiel-MOD und nicht um allgemeines MySQL bzw php-Zeugs.
Weiterhin kann ich mir nur deiner Bemerkung anschliessen. Hier findet man wirklich zu fast allem Tipps und Hinweise, man muss halt nur mal lesen oder die recht einfache und gute Suchfunktion benutzen.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
jfk
Mitglied

Beitrag von jfk »

Hallo erstmal super Mod habe nur ein problem wenn ich ein Spieltag erstellen will kann ich nur 8 Spiele erstellen das neunte wird nicht angenommen z.B. 19.Spieltag 9tes Spiel Hannover 96 - 1. FC Nürnberg drücke ich auf Eintragen nachdem ich alle Spiele geschrieben habe wird das neunte spiel nicht angenommen dort steht dann wiede Bayern München gegen Bayern München 1.1.1970 1:0Uhr kann mir jemand helfen??
Muck296
Mitglied
Beitrag von Muck296 »

~Alonso~ hat geschrieben:Habe ein extra Spiel eingetragen und auch beendet aber an der Statistik hat sich nix geändert.

Ändert die sich erst nach dem nächsten Spieltag ?

Oder gibt es da ein bekanntes Problem?
habe dasselbe problem! (klick)

vielen dank im voraus!
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Das ist ein Fall für Lechon. Hoffe auch, dass er sich bald wieder unserer annimmt. Bis dahin heißts... warten

mfg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“