Problem mit dem Add New User over ACP Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MovieXPress
Mitglied
Problem mit dem Add New User over ACP Mod

Beitrag von MovieXPress »

Hallo,

ich habe den Mod von AWSW installiert alles klappt nur wenn ich

auf neuen User anlegen klicke dann kommt immer 'Der gewünschte

Benutzername ist schon belegt' obwohl ich noch nicht eingegeben hab

warum?

Gruß
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Das Problem ist bekannt. Du musst dich ausloggen (im ACP auf Forumvorschau gehen und im Frame rechts ausloggen - danach kannst du neue User anlegen).
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Thoman
Mitglied
Beitrag von Thoman »

dann ist der mod wohl eher sinnlos, kann mich ja nicht jedesmal auslogen nur um manuell ein user anzulegen.
Tupamaro
Mitglied

Beitrag von Tupamaro »

Gibts da jetzt ne elegantere Lösung?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Gibts da jetzt ne elegantere Lösung?
Ja, die gibt es. Dieser MOD hier ist die bessere Lösung--->ACP User Registration
Features:

* Simple Mode for quick registration of a user with just username/e-mail/password
* Advanced Mode allowing control of all details (minus avatar) during registration
* User is immediately activated regardless of activation settings
* Ability to choose to send an e-mail notification to the new user when registered
* Ability to automatically add the user as a member to specified usergroups

P.S.Das deutsche Sprachaddon gibt es auf Seite 2. Aber Vorsicht da ist ein Fehler drinnen, undzwar hier:

Code: Alles auswählen

$lang['ACP_User_explain'] = 'Von hier aus lassen sich neue Benutzer für das Board registrieren. Man kann zwischen Einfacher Registration (Benutzername, E-mail Addresse, und Passwort)Und erweiterter Registration (Alle optionen) auswählen.
Da fehlt das -->';<---am Ende.

Edit: Es gibt ein Sicherheits-Update für diesen MOD. Bitte unbedingt diese Datei herunterladen und im includes-Ordner ersetzen---> >>>functions_mod_user.php<<<

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“