[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

kann man die tipps der anderen user sehen?
und kann man diese für alle sichtbar machen?
vielen dank!
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Das muss doch wo rauszufinden sein, wie nun die richtigen Regeln DIESER WM aussehen...
Wo sind die Fußball-Profis?
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

http://rhein-zeitung.de/a/sport/wm2006/ ... k/modus/t/

ich gehe mal davon aus, das das die gültigen sind :)
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

Die Ergebnisse können nur Admins oder die im ACP bestimmte Person eintragen. Kann man später aber auch ändern. (am Code)
Ich würde es aber so lassen.

------------------------

Einsehen der Tipps der anderen Spieler ist nicht möglich.

-----------------------

Danke für den Link. Ich denke ich werde die dann so umsetzen.
Strichmaennli
Mitglied

Beitrag von Strichmaennli »

AceVentura hat geschrieben: Einsehen der Tipps der anderen Spieler ist nicht möglich.
---> auch nicht als Admin? Wäre doch nicht schlecht, wenn der Admin die Resultate überprüfen könnte.
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Strichmaennli hat geschrieben:
AceVentura hat geschrieben: Einsehen der Tipps der anderen Spieler ist nicht möglich.
---> auch nicht als Admin? Wäre doch nicht schlecht, wenn der Admin die Resultate überprüfen könnte.
besser wär es, wenn sich der Admin auf die korrekte Bewertung verlassen könnte. Also lasst Ace die Zeit, den MOD fertig zu entwickeln. Donnert ihm nicht ständig neue MOD-Request auf. Jedem wirds eh nicht recht gemacht werden können. Es ist ein einmaliges Ereignis, da muss nicht jedes Feature drin sein (CashMOD usw...). Danach schreit kein Mensch mehr nach der WM. So wie er jetzt ist ,reicht der Funktionsumfang völlig aus.
Also: Bugs raus, richtiges Reglement implementiert und ab zum Release! Die Leute wollen langsam anfangen den MOD einzubauen und auf ihren Board ankündigen. Die Zeit läuft!
mfg

plACEbo
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Holger2
Mitglied

Fantasy Sports MOD 1.0.7 als WM-Tippspiel

Beitrag von Holger2 »

Hallo zusammen,
ich hatte vor zwei Jahren zur Europameisterschaft auch mal einen Tipp-Spiel MOD gesucht und nicht gefunden.
Ich habe mir dann selbst geholfen und einen existierenden MOD angepasst:
Fantasy Sports MOD 1.0.7 als WM-Tippspiel

Da das Interesse so groß ist habe ich die Änderungen hier mal ins Forum gepostet. Ich hoffe aber AceVentura wird noch rechtzeitig fertig - sein MOD sieht einfach toll aus.
(Leider bin ich nicht früher über dieses Thema hier gestolpert. Aber vielleicht können sich die Coder an dem Fantasy Sports MOD ja noch was abkucken.)

Viele Grüße
Holger2
docb
Mitglied

Beitrag von docb »

Einsehen der Tipps der anderen Spieler ist nicht möglich.
Vielleicht kann ja jemand schnell ein Skript zusammenhacken, welches es dem Admin erlaubt, die Tipps in halbwegs geordneter tabellarischer Form anzuzeigen. Ich würde meinen Tipp-Leuten gerne bekanntgeben, wer welche Tipps gemacht hat (dies allerdings auch nur, weil ich mein Forum so einstelle, dass man nur die Vorrunde komplett tippen kann). Das sollte ja ohne große Probleme möglich sein mit ein paar geschickten SQL-Anweisungen, oder? Leider reichen meine Kenntnisse nicht aus, um das selber zu machen...
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

@docb:
dafür extra was coden wäre IMO nicht sooo wichtig, da man die Tipps ja auch via Datenbanktool leicht abfragen kann.

achja:
*plACEbo zustimm*
firesta
Mitglied

huhu

Beitrag von firesta »

nochmal ganz kurz zum verständniss:

vorm ersten spiel am 9.06. (?) muss die komplette vorrunde getippt werden, richtig ? wenn die vorrunde getippt ist muss dann komplett oder immer nur die eingetragenen spiele getippt werden ?

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“