visuelle Bestätigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
visuelle Bestätigung
...Wollte die visuelle Bestätigung (bei Anmeldung) im ACP aktivieren...
Option = aber dort nicht vorhanden???
Option = aber dort nicht vorhanden???
Hallo,
seit Version 2.0.11 verfügt das phpBB über die Visuelle Bestätigung.
Dabei wird sehr häufig dieser Beitrag - Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 - übersehen !
seit Version 2.0.11 verfügt das phpBB über die Visuelle Bestätigung.

Dabei wird sehr häufig dieser Beitrag - Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 - übersehen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

stimmt, übersehen
hab gerade (und u.a. deswegen) ein upgrade auf 2.0.21 gemacht...und wie du richtig gesagt hat...Beitrag - "Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11" - übersehen
Unverändert
Also, hab den Beitrag "Beitrag - Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11" gelesen, wollte die Änderungen durchführen,.....war aber nicht notwendig, da in meiner aktuellen Version 2.0.21 bereits durchgeführt sind.
Was jetzt?
Option "Visuelle Bestätigung" = ist bei mir im ACP nicht vorhanden??
(Oder sehe ich Sie blos nicht..............)
Was jetzt?
Option "Visuelle Bestätigung" = ist bei mir im ACP nicht vorhanden??
(Oder sehe ich Sie blos nicht..............)

-
- Mitglied
Sollte bei Standart phpBB in der 7. Zeile stehen:
Domainname
Server Port
Der Port, unter dem dein Server läuft, normalerweise 80. Ändere dies nur, wenn es ein anderer Port ist
Scriptpfad
Der Pfad zu phpBB2, relativ zum Domainnamen
Name der Seite
Beschreibung der Seite
Account-Freischaltung aktivieren Keine Per E-Mail Durch den Admin
Aktiviere visuelle Bestätigung
Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben.
Domainname
Server Port
Der Port, unter dem dein Server läuft, normalerweise 80. Ändere dies nur, wenn es ein anderer Port ist
Scriptpfad
Der Pfad zu phpBB2, relativ zum Domainnamen
Name der Seite
Beschreibung der Seite
Aktiviere visuelle Bestätigung
Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben.
...leider nicht
also, danke für die unterstützung...
Bei mir sind nach:
3 leere Zeilen wobei:
1. Zeile (links leer) ..................... rechts Button Eingestellt auf [nein]
2. Zeile (links leer) ..................... rechts Button Eingestellt auf [ja]
3. Zeile (links leer) ..................... rechts FELD mit eingetragenen Wert [0]
?????????????
ERGÄNZEND:
- habe jetzt in der ersten leeren Ziele auf JA eingestellt.
- hab versucht mich als neuer benutzer zu gesistrieren
- und finde in der Registrierungs-Informationen dann in der Zeile 5 eine leere Zeile vor (denke, hier sollte wohl der CODE stehen ,der dann in der nächsten Zeile (6) eingegebn werden sollte......
???????????????????
Bei mir sind nach:
3 leere Zeilen wobei:
1. Zeile (links leer) ..................... rechts Button Eingestellt auf [nein]
3. Zeile (links leer) ..................... rechts FELD mit eingetragenen Wert [0]
?????????????
ERGÄNZEND:
- habe jetzt in der ersten leeren Ziele auf JA eingestellt.
- hab versucht mich als neuer benutzer zu gesistrieren
- und finde in der Registrierungs-Informationen dann in der Zeile 5 eine leere Zeile vor (denke, hier sollte wohl der CODE stehen ,der dann in der nächsten Zeile (6) eingegebn werden sollte......
???????????????????
Hallo,
da fehlen wohl die Einträge in der language/lang_german/lang_admin.php.
Schalte die Boardsprache auf englisch um und lass' Dich überraschen was dann an der Stelle steht.
da fehlen wohl die Einträge in der language/lang_german/lang_admin.php.

Schalte die Boardsprache auf englisch um und lass' Dich überraschen was dann an der Stelle steht.

Viele Grüße - gloriosa 

Leider NEIN
Bei mir sind auch nach der Umstellung auf [English]:
nach
Account-Freischaltung aktivieren [Keine] [Per E-Mail] [Durch den Admin]
3 leere Zeilen wobei:
1. Zeile (links leer) ..................... rechts Button heb ich JETZT Eingestellt auf [JA]
Und wider versucht:
- mich als neuer benutzer zu gesistrieren
- und finde in der Registrierungs-Informationen JETZT in der Zeile 5 eine Zeile ohne den erhofften CODE allerdings seit nun mit der englischen Erklärung (vorher war nichts da):
"If you are visually impaired or cannot otherwise read this code please contact the Administrator for help."
- und auch inder nächsten Zeile habe ich jetzt über dem Eingabefeld JETZT erstmalig einen text stehen (Confirmation code: *
Enter the code exactly as you see it. The code is case sensitive and zero has a diagonal line through it.)
????????????
nach
Account-Freischaltung aktivieren [Keine] [Per E-Mail] [Durch den Admin]
3 leere Zeilen wobei:
1. Zeile (links leer) ..................... rechts Button heb ich JETZT Eingestellt auf [JA]
Und wider versucht:
- mich als neuer benutzer zu gesistrieren
- und finde in der Registrierungs-Informationen JETZT in der Zeile 5 eine Zeile ohne den erhofften CODE allerdings seit nun mit der englischen Erklärung (vorher war nichts da):
"If you are visually impaired or cannot otherwise read this code please contact the Administrator for help."
- und auch inder nächsten Zeile habe ich jetzt über dem Eingabefeld JETZT erstmalig einen text stehen (Confirmation code: *
Enter the code exactly as you see it. The code is case sensitive and zero has a diagonal line through it.)
????????????
ICH VERWENDE...
ICH VERWENDE...DAS ORIGINAL subSilver!...