Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Muck296
Mitglied
Beitrag von Muck296 »

ok ok tut mir leid... sollte so nicht rüber kommen!
komm wieder runter!
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Wer sich ein 2. Tippspiel einbinden will, für eine weitere Liga wie die Schweizer oder Österreichischer Liga, der kann sich von hier einen angepassten Ordner herunterladen! Installation wie beim bestehenden Tippspiel!

Ich übernehme dafür keine Garantie, also mache zuerst ein Backup. Bei mir hat es so funktioniert!

Support übernehme ich auch nicht, da es die selbe Installation ist, wie beim original-Tippspiel!

Gruss aus Thailand
nightfox
Mitglied

Beitrag von nightfox »

Ich habe noch was für alle, die die Schweizer SuperLeague tippen:

Habe die ersten 18 Spieltage plus die Mannschaften als sql-befehle in eine php-datei gepackt. So könnt ihr die Daten in eure mysql-db abfüllen.
Wichtig: die Anstosszeiten und -daten müssen noch korrigiert werden, da diese zur Zeit noch nicht bekannt sind.

Download

Anleitung:

Die Datei db_update_superleague_ch_06_07.php in das /root/ verzeichnis des Forums laden, im Browser ausführen, fertig. Voraussetzung ist natürlich ein installierter Fussball Tippspiel MOD (BETA) von Lechon.

Bitte vorher die DB sichern, ich habe das Ganze nur kurz bei mir getestet und ich übernehme keine Verantwortung!

Viel Spass.
ego sum, qui sum
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

nightfox hat geschrieben:
Wichtig: die Anstosszeiten und -daten müssen noch korrigiert werden, da diese zur Zeit noch nicht bekannt sind.
Hier möchte ich auf ein Problem hinweisen, dass ich beim Tippspiel habe. Ich kann Änderungen an den Spieltagen nur in der Datenbank machen, mache ich es über das Adminpanel, kommt alles durcheinander. Hat jemand weiteres auch dieses Problem?
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Wie sieht es aus, wird es eine Final vor der neuen Saison geben bzw. ein Update von BETA auf Final!?
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Generell funktioniert das Dingen ja - aber um Deine Frage zu spekulativ zu beantorten: Ich glaube nicht das da noch etwas passieren wird.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
nightfox
Mitglied

Beitrag von nightfox »

Highwayman hat geschrieben:
Hier möchte ich auf ein Problem hinweisen, dass ich beim Tippspiel habe. Ich kann Änderungen an den Spieltagen nur in der Datenbank machen, mache ich es über das Adminpanel, kommt alles durcheinander. Hat jemand weiteres auch dieses Problem?
Hattest du die letzte Saison den Mod auch schon am laufen? Hast du, um die Saison zu beenden, den Button "Saison beenden/neu starten benützt"?

Mach mal ein Backup von deiner DB, und leere dann mal das Table "tippspiel_spieltage". Gib dann mal im ACP einen Spieltag (am besten einer, der vorher durcheinander war) ein und teste mal. ansonsten würd ich das Table "tippspiel_tabelle" backuppen, alles löschen, die db_update ausführen und am schluss deine Daten aus "tippspiel_tabelle" wieder inserten. so hab ichs gemacht und jetzt funzt alles.
ego sum, qui sum
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Danke Nightfox

Aber ich bin erst vor etwa 2 Wochen auf diesen Mod gestossen, oder eben, richtig beachtet! Also neu installiert, sogar 3 Mal. Hatte letzte beiden saisons etwas phpBB externes, was gut ist, bezahlt werden musste, aber Support unter aller S..!

Werde mal neu installieren!

Gruss aus Thailand
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

EDIT: Hat sich erledigt. Bin mittlerweile selbst dahinter gekommen

Hallo Zusammen,

bevor ich jetzt hier 113 Seiten durchlese .... Ne Menge Zeugs :wink:

Ich hab das Tippspiel auch bei mir installiert und habe gestern schon mal brav die Spiele für die kommende Saison eingetragen.

Dabei hab ich wohl schon beim ersten Spieltag einen Fehler gemacht, denn das letzte Spiel fehlt. Also denk ich mir, trägst es noch nach und gut ist. Weit gefehlt. Ich mach die Änderung, klicke auf Eintragen. Keine Fehlermeldung oder so. Der OK Bildschirm und so denke ich alles im grünen Bereich. Geh ich aber wieder rein, steht da wieder der alte Eintrag.

Ich hab dann gedacht, schaust mal in die DB und änderst das halt da, aber ich muß zugeben, ich blicke da nicht wirklich durch, was wo eingetragen wird :-(

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, in welche Tabellen ich das fehlende Spiel eintragen muß? Ich möchte eigentlich nicht alle Spiele nochmal eintragen ....

Vielen Dank und Gruß
femu
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

@femu

bist du so freunlich und lässt und die db mit dem aktuellen spieltagen zukommen?!

*bitte bitte*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“