Merge Topic MOD funkt nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SnuffMaster23
Mitglied

Merge Topic MOD funkt nicht

Beitrag von SnuffMaster23 »

Ich hab den MOD installiert und krieg immer ein "Invalid_session" wenns ernst wird.
Das mag ich nicht und soll wohl auch nicht so sein.

Btw, sollte da nicht unten bei den Optionen teilen, sperren etc. ein kleines Bild erscheinen? Ich krieg da nen Textlink.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

bild erscheint nur wenn du auch die änderung durchgenommen hast */templates/SubSilver/SubSilber.cfg
SnuffMaster23
Mitglied

Das hab ich eigentlich... ich guck nochmal.

Und das "Invalid_session"?

//Edit: Die Bilder hats nicht mit hochgeladen... :roll:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

dann lad sie auf :p
SnuffMaster23
Mitglied

Für wie doof hältst du mich eigentlich...
Die sind schon lang oben!

Der Mod funzt trotzdem noch nicht!!
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

SnuffMaster23 hat geschrieben://Edit: Die Bilder hats nicht mit hochgeladen... :roll:
naja wenn du sowas schreibst... tut mir leid dann warte bis jeman,d anders dir hilft hast nun pech
Julietta
Mitglied
Beitrag von Julietta »

...auch wenn mein Vor-Frager etwas mit seiner Wortwahl daneben gegriffen hat ("Für wie doof hälst du mich eigentlich") , wollte ich den Thread wiederbeleben, weil ich einfach zu dumm bin den Merge MOD einzubauen.

Eigentlich wollte ich gar keine MODs einbauen, weil mir das definitv zu schwierig erscheint, ABER nun häufen sich die Fälle in denen in meinem Board ein Thema zweimal (von verschiedenen Usern) gepostet wird. Sie scheinen alle etwas zu schlafen :roll: :roll:

Habe mir die Merge Topic Mod von Shannado runtergeladen und streng nach Anleitung (glaube ich zumindestens!) als erstes:
language/lang_german/lang_main.php
geöffnet
//
// That's all Folks!
gesucht, gefunden und davor
// Merge Topic MOD
$lang['Merge'] = 'zusammenf¸hren';
$lang['Topics_Merged'] = 'Die ausgew‰hlten Beitr‰ge wurden zusammengef¸hrt';
$lang['No_Topics_Merged'] = 'Keine Beitr‰ge zusammengef¸hrt';
$lang['Confirm_merge_topic'] = $lang['Confirm_merge_topic'] = 'Bist du sicher, dass du die ausgew‰hlten Beitr‰ge zusammenf¸hren willst?<br><span class=genmed>(als n‰chstes kannst du ein Zielthema ausw‰hlen, in das die Beitr‰ge eingef¸gt werden)</span>';
$lang['Merge_to_forum'] = 'in dieses Forum verschieben';
$lang['Merge_topic'] = 'Dieses Thema mit einem anderen zusammenf¸hren';
$lang['Merge_post'] = 'Beitr‰ge in diesem Thema zusammenf¸gen';
$lang['Merge_after'] = 'ab dem ausgew‰hlten Beitrag verschieben';
$lang['Merge_posts'] = 'ausgew‰hlte Beitr‰ge verschieben';
$lang['Mod_CP_explain'] = 'Mit diesem Formular kansst du Massenoperationen in diesem Forum

vornehmen. Du kannst beliebig viele Themen sperren, entsperren, verschieben, zusammenf¸gen

oder lˆschen.';
$lang['Mod_CP_merge_explain'] = 'Das Thema ausw‰hlen, mit dem dieses Theme zusammengef¸hrt werden soll';
$lang['Merge_Topic_explain'] = 'Mit diesem Formular kannst Du Beitr‰ge in ein anderes Thema

verschieben, indem du sie entweder einzeln markierst, oder ab einem ausgew‰hlten Beitrag

verschiebst';
$lang['Merge_post_topic'] = 'Beitr‰ge in ein anderes Thema einf¸gen';
$lang['Posts_Merged'] = 'Die ausgew‰hlten Beitr‰ge wurden zusammengef¸hrt';
eingesetzt.

Die Templates
modcp_merge_post.tpl
,
modcp_merge_topic.tpl
und
modcp_merge_topicpost.tpl
sind im templates-Ordner von SubSilver. Bilder sind im images-Folder hochgeladen....

Hab' ich denn was vergessen? Funktioniert nämlich nüscht :cry: :cry:

und dafür sind jetzt alle "Ü"'s und "Ä"'s in Fragezeichen verwandelt im gesamten Forum.

Hier der Link, für alle, die gucken wollen und gewillt sind mir zu helfen:
http://www.hunderun.de/infoboard/index.php
LG, Julietta
Julietta
Mitglied
Beitrag von Julietta »

Kann denn niemand helfen?? Das kann doch nicht sein :-?

EDIT: Ich hab's ganz alleine geschafft! :D
LG, Julietta
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“