Ich hab den MOD installiert und krieg immer ein "Invalid_session" wenns ernst wird.
Das mag ich nicht und soll wohl auch nicht so sein.
Btw, sollte da nicht unten bei den Optionen teilen, sperren etc. ein kleines Bild erscheinen? Ich krieg da nen Textlink.
Merge Topic MOD funkt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Julietta
- Mitglied
...auch wenn mein Vor-Frager etwas mit seiner Wortwahl daneben gegriffen hat ("Für wie doof hälst du mich eigentlich") , wollte ich den Thread wiederbeleben, weil ich einfach zu dumm bin den Merge MOD einzubauen.
Eigentlich wollte ich gar keine MODs einbauen, weil mir das definitv zu schwierig erscheint, ABER nun häufen sich die Fälle in denen in meinem Board ein Thema zweimal (von verschiedenen Usern) gepostet wird. Sie scheinen alle etwas zu schlafen
Habe mir die Merge Topic Mod von Shannado runtergeladen und streng nach Anleitung (glaube ich zumindestens!) als erstes:
Die Templates
Hab' ich denn was vergessen? Funktioniert nämlich nüscht
und dafür sind jetzt alle "Ü"'s und "Ä"'s in Fragezeichen verwandelt im gesamten Forum.
Hier der Link, für alle, die gucken wollen und gewillt sind mir zu helfen:
http://www.hunderun.de/infoboard/index.php
Eigentlich wollte ich gar keine MODs einbauen, weil mir das definitv zu schwierig erscheint, ABER nun häufen sich die Fälle in denen in meinem Board ein Thema zweimal (von verschiedenen Usern) gepostet wird. Sie scheinen alle etwas zu schlafen

Habe mir die Merge Topic Mod von Shannado runtergeladen und streng nach Anleitung (glaube ich zumindestens!) als erstes:
geöffnetlanguage/lang_german/lang_main.php
gesucht, gefunden und davor//
// That's all Folks!
eingesetzt.// Merge Topic MOD
$lang['Merge'] = 'zusammenf¸hren';
$lang['Topics_Merged'] = 'Die ausgew‰hlten Beitr‰ge wurden zusammengef¸hrt';
$lang['No_Topics_Merged'] = 'Keine Beitr‰ge zusammengef¸hrt';
$lang['Confirm_merge_topic'] = $lang['Confirm_merge_topic'] = 'Bist du sicher, dass du die ausgew‰hlten Beitr‰ge zusammenf¸hren willst?<br><span class=genmed>(als n‰chstes kannst du ein Zielthema ausw‰hlen, in das die Beitr‰ge eingef¸gt werden)</span>';
$lang['Merge_to_forum'] = 'in dieses Forum verschieben';
$lang['Merge_topic'] = 'Dieses Thema mit einem anderen zusammenf¸hren';
$lang['Merge_post'] = 'Beitr‰ge in diesem Thema zusammenf¸gen';
$lang['Merge_after'] = 'ab dem ausgew‰hlten Beitrag verschieben';
$lang['Merge_posts'] = 'ausgew‰hlte Beitr‰ge verschieben';
$lang['Mod_CP_explain'] = 'Mit diesem Formular kansst du Massenoperationen in diesem Forum
vornehmen. Du kannst beliebig viele Themen sperren, entsperren, verschieben, zusammenf¸gen
oder lˆschen.';
$lang['Mod_CP_merge_explain'] = 'Das Thema ausw‰hlen, mit dem dieses Theme zusammengef¸hrt werden soll';
$lang['Merge_Topic_explain'] = 'Mit diesem Formular kannst Du Beitr‰ge in ein anderes Thema
verschieben, indem du sie entweder einzeln markierst, oder ab einem ausgew‰hlten Beitrag
verschiebst';
$lang['Merge_post_topic'] = 'Beitr‰ge in ein anderes Thema einf¸gen';
$lang['Posts_Merged'] = 'Die ausgew‰hlten Beitr‰ge wurden zusammengef¸hrt';
Die Templates
,modcp_merge_post.tpl
undmodcp_merge_topic.tpl
sind im templates-Ordner von SubSilver. Bilder sind im images-Folder hochgeladen....modcp_merge_topicpost.tpl
Hab' ich denn was vergessen? Funktioniert nämlich nüscht

und dafür sind jetzt alle "Ü"'s und "Ä"'s in Fragezeichen verwandelt im gesamten Forum.
Hier der Link, für alle, die gucken wollen und gewillt sind mir zu helfen:
http://www.hunderun.de/infoboard/index.php
LG, Julietta