Ich habe ein Problem und zwar,wenn ich mich einlogge sehe ich manchmal,einfach nur eine weisse Seite dazu kommt noch,dass wenn ich auf Admin-Bereich klicke 403- keine Berechtigung! kommt,obwohl ich der Adminacc bin.Danke für Hilfe und fürs lesen
Problem :-)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
wowjackson
- Mitglied
Problem :-)
Hi leute,
Ich habe ein Problem und zwar,wenn ich mich einlogge sehe ich manchmal,einfach nur eine weisse Seite dazu kommt noch,dass wenn ich auf Admin-Bereich klicke 403- keine Berechtigung! kommt,obwohl ich der Adminacc bin.Danke für Hilfe und fürs lesen
.
Re: Problem :-)
Das hat nichts mit dem Rechtesystem von phpBB zu tun, sondern mit der Rechtevergabe auf dem Webserver.wowjackson hat geschrieben:wenn ich auf Admin-Bereich klicke 403- keine Berechtigung!
Hast du mal einen Link zu deinem Forum bitte?
Die Signatur hat Urlaub.
-
wowjackson
- Mitglied
Danke für schnelle Antwort, http://wowjackson.wo.funpic.de/wowphpbb2/ da ist der Link,ich habe bei Permission 644,stimmt doch oder?da kommt dann beim Admin bereich nur eine weisse Seite.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
wowjackson
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
- Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen. - Und das nächste Mal wähle bitte einen passenden Titel.