'foren abonnieren und erweiterte mail texte' auch für 2.03 ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

'foren abonnieren und erweiterte mail texte' auch für 2.03 ?

Beitrag von Gast »

Funktioniert der Mod 'foren abonnieren und erweiterte email texte' auch mit der Version 2.03 ??

Kann jemand helfen?
Danke!
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Bei mir funzelt die Mod in 2.0.3 einwandfrei :wink:

esperitox
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist mal eine gute Nachricht! :) Dann werde ich das gleich mal einbauen.

THNX!
BigJens
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Ich glaube der Mod Foren abbonieren ist ganz schön heikel - ich traue mich nicht ihn in mein Forum welches vielleichht so 50 Mods enthält einzubauen, zuviel auf phpbb.com drüber gelesen das dies und jenes Probleme macht.
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Bei 50 Mods kann jeder weitere Mod ein Problem verursachen, hier hilft nur noch ausprobieren und immer Backups zur Verfügung haben
Gast

Beitrag von Gast »

Mach mir keine Angst :roll: !
Ich brauch den Patch für ein Support-Forum, das ansonsten keine Mods benutzt. Da in dem Forum ansonsten nicht viel los ist, vielleicht 1 bis 2 Posts die Woche, wäre es schön, wenn der oder die Admins gleich eine Nachricht bekommen würden um schnell Hilfe zu leisten.

CU BigJens
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Wenn sonst keine weiteren Mods installiert sind ist der Mod kein Problem, halte dich exakt an die Anleitung und baue ihn exakt ein dann sollte es auch funktionieren :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hoffe bloß daß ich mit zukünftigen Versionen keine Probleme bekomme. Die Bugfixes von phpBB in letzter Zeit waren ja alles Securityfixes. Sollte der Mod in der Version 2.04 (oder was auch immer kommt) nicht mehr funktionieren, wäre ich halt etwas angeschmiert :-? Eventuell versuch ich es mal an einer Testinstallation, da kann ich nichts falsch machen.
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Mister_X hat geschrieben:Bei 50 Mods kann jeder weitere Mod ein Problem verursachen, hier hilft nur noch ausprobieren und immer Backups zur Verfügung haben
Das stimmt. Nur wie gesagt, nicht jeder Mod wird so heikel diskutiert ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Okay, FYI

Der Mod läuft unter 2.03. Allerdings musste ich ein paar kleine Änderungen vornehmen. In der Benachrichtigungsmail war der Link nicht korrekt. Aus ..... phpBB/viewforum.php?p=77#77 musste man .....phpBB/viewtopic.php?p=77#77 machen. Ansonsten alles perfekt!

CU
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“