PARSE ERROR
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PARSE ERROR
Hallo...
Ich habe ein Problem.
Ich habe das Board ganz neu installiert und meine Foren eingerichtet.
Nun wollte ich Einträge verfassen...
Wenn ich ein neues Thema beginnen will bekomme ich folgende Meldung:
Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /srv/www/web1/html/forum/posting.php on line 535
Hier noch ein Bild vom Code:
http://www.pixxum.com/forum/Unbenannt.jpg
(1280 x 289 px | 75 KB)
editiert von mad-manne
Wo liegt das Problem?
Ein Freund sagte mir, das es was mit der Datenbank zu tun hat...
Würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekommen würde!
Danke schon mal im Voraus....
MfG
Basti
Ich habe ein Problem.
Ich habe das Board ganz neu installiert und meine Foren eingerichtet.
Nun wollte ich Einträge verfassen...
Wenn ich ein neues Thema beginnen will bekomme ich folgende Meldung:
Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /srv/www/web1/html/forum/posting.php on line 535
Hier noch ein Bild vom Code:
http://www.pixxum.com/forum/Unbenannt.jpg
(1280 x 289 px | 75 KB)
editiert von mad-manne
Wo liegt das Problem?
Ein Freund sagte mir, das es was mit der Datenbank zu tun hat...
Würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekommen würde!
Danke schon mal im Voraus....
MfG
Basti
Hi,
verlinke mal bitte dein posting.php
Dieser "Schnipsel" hilft nicht wirklich...
die redirect Zeile sollte so in etwas aussehen:
danach fehlt ja einiges bei Dir.... 
verlinke mal bitte dein posting.php
Dieser "Schnipsel" hilft nicht wirklich...
die redirect Zeile sollte so in etwas aussehen:
Code: Alles auswählen
else
{
redirect(append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id", true));
}Ich weiss nicht ob das jetzt hier so richtig ist, aber hier die POSTING.PHP
Code: Alles auswählen
Code entfernt von mad-manne
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Bitte den Code verlinken und nicht im Beitrag posten!
Lesefutter: Was sagt der Knigge zum Posten von Code?
Danke,
Manne.
Lesefutter: Was sagt der Knigge zum Posten von Code?
Danke,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- mad-manne
Das mit dem Code ist jetzt richtigSebaRe hat geschrieben:Hoffe das es jetzt richtig so ist
Das Bild aus deinem ersten Beitrag war auch zu gross um "INLINE" also innerhalb von img-TAGs gepostet zu werden .. habe das mal so umgestaltet, wie das laut KB:knigge gewünscht ist.
So ... nun aber genug Belehrungen: Kobra(DrDeath) übernehmen Sie
Gruss,
Manne.
ja genau!
Es wird viel Interesse in diesen Knigge gesteckt... nur dachte ich, wenn ich mich hier schon gleich an den Support wende, das einem auch geholfen wird!
Aber scheinbar haben die Supporter hier mehr mit dem formatieren von POST's zu tun, als sich um den eigentlichen Inhalt zu beschäftigen!
Naja, dann muss ich mir halt ein anderes Board suchen, welches ich installieren kann!
Schade eigentlich!
Es wird viel Interesse in diesen Knigge gesteckt... nur dachte ich, wenn ich mich hier schon gleich an den Support wende, das einem auch geholfen wird!
Aber scheinbar haben die Supporter hier mehr mit dem formatieren von POST's zu tun, als sich um den eigentlichen Inhalt zu beschäftigen!
Naja, dann muss ich mir halt ein anderes Board suchen, welches ich installieren kann!
Schade eigentlich!
- mad-manne
Reisende kann und soll man nicht aufhalten ...SebaRe hat geschrieben:Naja, dann muss ich mir halt ein anderes Board suchen, welches ich installieren kann!
Dir ist aber evtl. einiges entgangen:
- Erstens war diese Aussage Mit "Kobra übernehmen Sie" eindeutig als Scherz markiert.
- Hatte allerdings trotzdem einen ernsten Hintergrund ... Da Dr-Death da schon kurz reingeschaut hatte, dachte ich er könnte da gleich weitermachen!
- Deine Anfrage ist gerade mal 2 Stunden alt und wirst schon ungeduldig ?
- Ich habe mir Mühe gegeben dir auf nette Art deine Verstösse gegen unseren Knigge zu erklären. Wenn du ihn, so wie du es bestätigt hast(!!!) tatsächlich gelesen hättest, wäre das gar nicht notwendig gewesen.
- Ich hätte den Beitrag auch sperren können, was ich extra nicht gemacht habe, weil du neu bist und ich weiss, wieviel Infos auf einen Neuling einstürzen!
Manne.
ist ja auch alles gut und schön, nur weiss ich dann nicht warum du dich dann SUPPORTER nennst!
Dann kannst du dich auch MODERATOR nennen, oder?
Auch wenn mein Thread "erst" 2 Stunden alt ist, beschäftigst (du als sogenannter SUPPORTER) doch mit dem Thread und statt hier den KNIGGE zu repräsentierten solltest du dich eventuell auf deine Aufgaben konzentrieren! Sicher gehört sowas auch dazu, nur denke ich das du deinem Supporter auch mal recht werden solltest....
Sorry, aber das ist meine Meinung!
Aber wenn ihr keinen Wert darauf legt, Eure Sachen zu nutzen, bitte...
Dannn muss ich halt eben weiter "reisen"!
Dann kannst du dich auch MODERATOR nennen, oder?
Auch wenn mein Thread "erst" 2 Stunden alt ist, beschäftigst (du als sogenannter SUPPORTER) doch mit dem Thread und statt hier den KNIGGE zu repräsentierten solltest du dich eventuell auf deine Aufgaben konzentrieren! Sicher gehört sowas auch dazu, nur denke ich das du deinem Supporter auch mal recht werden solltest....
Sorry, aber das ist meine Meinung!
Aber wenn ihr keinen Wert darauf legt, Eure Sachen zu nutzen, bitte...
Dannn muss ich halt eben weiter "reisen"!