Hallo!
Ich wollte mir für mein Forum den vSpiralFull Mod runterladen und installieren. Runtergeladen habe ich. In der ReadMe steht, man soll den Ordner Images und 2 andere Dateien in den templates Ordner kopieren. Problem ist, es gibt keinen Images Ordner. Naja, ich dachte mir, da die ganzen Einzeldateien die da noch drin waren, alles Bilder waren, mach ich einfach nen Ordner namens images und kopier die ganzen Dateien, außer den 2 gebrauchten, darein. Gedacht, getan, in den templates Ordner getan. Kann das aber immernoch nicht sehen, im Administrations-Menü im Forum. Woran liegts?
Danke!
Ivo
Probleme mit vSpiralFull Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Ein /images-Ordner sollte normalerweise im Boardroot vorhanden sein. Zur weiteren Hilfestellung wäre ein Link zum Mod sehr hilfreich.
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=92482
Also bei mir war nix dabei. Hab auch noch mal neu runtergeladen zur Sicherheit...
Ivo
Also bei mir war nix dabei. Hab auch noch mal neu runtergeladen zur Sicherheit...
Ivo
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
erstaunlicherweise ist das kein MOD sonderen ein Template wo die >>> KB:135 <<< anzuwenden ist !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
erstaunlicherweise ist das kein MOD sonderen ein Template wo die >>> KB:135 <<< anzuwenden ist !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
also, ein mod is ne art extra-feature für dein forum
ein template wiederrum bestimmt das aussehen deines forums.
standard ist SubSilver.
das template vSpiralfull findest du auf http://www.phpbbhacks.com
ein template wiederrum bestimmt das aussehen deines forums.
standard ist SubSilver.
das template vSpiralfull findest du auf http://www.phpbbhacks.com
-
- Mitglied
Okay, danke. Extra feature? was genau?
Okay, wenn ich jetzt dieses template installieren will, wie mache ich das?
Wenn ich jetzt bei meinem Forum auf exportieren oder erstellen gehe (bei styles/themes) dann sehe ich dieses vSpiralFull, aber was mache ich dann damit, das Aussehen hat sich nicht geändert, bei Einstellungen sehe ich es nicht als style. Muss ich da noch was anderes downloaden?
Ivo
Okay, wenn ich jetzt dieses template installieren will, wie mache ich das?
Wenn ich jetzt bei meinem Forum auf exportieren oder erstellen gehe (bei styles/themes) dann sehe ich dieses vSpiralFull, aber was mache ich dann damit, das Aussehen hat sich nicht geändert, bei Einstellungen sehe ich es nicht als style. Muss ich da noch was anderes downloaden?
Ivo
-
- Mitglied