[F1 WebTipp] Regeln per "Einverstanden" Button akz

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dungeonwatcher
Mitglied

[F1 WebTipp] Regeln per "Einverstanden" Button akz

Beitrag von Dungeonwatcher »

Abgetrennt von Dr.Death - Ursprung: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=840534#840534

Hi! 8)

Gibt es eine Möglichkeit diejenigen welche sich an der Wette beteiligen wollen zu zwingen, die Regeln vorher abzunicken. Ich meine, das sie auf ein "Einverstanden" oder "nicht einverstanden" Button drücken müssen. Es ist zwar möglich die Wette für eine bestimmte Usergruppe festzulegen, aber mir fehlt irgendwie die Möglichkeit die Regeln per "Unterschrift" zu akzeptieren.

Bye/2
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Nein.

Aber tippe Deine Regeln doch einfach in die Gruppenbeschreibung der Formel 1 Gruppe.
Jeder der dieser Gruppe beitreten möchte hat sie somit gelesen ;-)

P.S.: Ich hab das so gelöst:

Name: LPI Formel 1
Beschreibung: Hier geht es um den Formel1 WebTipp ! Mitglieder dieser Gruppe spielen nach der Regel: Der Verlierer der Saison 2007 spendiert dem Gewinner einen Kasten Bier. Wer das nicht anerkennen will, darf nicht mitspielen !
Gruppen-Mitgliedschaft:
Dies ist eine offene Gruppe. Klicke, um eine Mitgliedschaft zu beantragen. Gruppe beitreten
Dungeonwatcher
Mitglied

Dr.Death hat geschrieben:Nein.

Aber tippe Deine Regeln doch einfach in die Gruppenbeschreibung der Formel 1 Gruppe.
Jeder der dieser Gruppe beitreten möchte hat sie somit gelesen ;-)
Daran dachte ich auch schon. Nur währe das doch etwas zuviel Text. 8)
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Dungeonwatcher hat geschrieben:Daran dachte ich auch schon. Nur währe das doch etwas zuviel Text. 8)
Mach eine externe Seite und verlinke drauf! Wirst du doch hinbekommen? :cookie:
Dungeonwatcher
Mitglied

Moin! 8)
Highwayman hat geschrieben:Mach eine externe Seite und verlinke drauf! Wirst du doch hinbekommen? :cookie:
Genau so habe ich es mittlerweile auch gelöst. Es währe nur schön dort eine Möglichkeit zu haben wo die User nachvollziehbar eine Bestätigung "abnicken" müssen.
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Dungeonwatcher hat geschrieben: Es währe nur schön dort eine Möglichkeit zu haben wo die User nachvollziehbar eine Bestätigung "abnicken" müssen.
Was bringt dir dass, wenn sie das Häckchen machen ohne zu lesen, wie es normal ist bei Nutzungsbedingungen? Liest doch keiner! Nur hast du einfach eine absicherung, die dir aber nichts bringt im Endeffekt!
Dungeonwatcher
Mitglied

Highwayman hat geschrieben:Was bringt dir dass, wenn sie das Häckchen machen ohne zu lesen, wie es normal ist bei Nutzungsbedingungen? Liest doch keiner!
Das ist aber dann gannz alleine das Problem desjenigen, der den Haken setzt.
Nur hast du einfach eine absicherung, die dir aber nichts bringt im Endeffekt!
Hmmm, eine solche "Unterschrift" ist nichts wert? Das währe mir neu. :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“