[request] gelesen/ungelesen (über DB-only) Hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ThrillHousE
Mitglied
Beitrag von ThrillHousE »

Er hats geschafft! auch bei mir funzt der unread mod nun im vollem glanz, als haette es ihn nie gegeben, quasi so wie es immer war!

vielen dank noch mal an oxpus, der nicht locker gelassen hat bis es ging!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

@oxpus, schreib doch mal ne anleitung dafür, dann muss man sich das nicht hier und da zusammensuchen :D
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ja, wollte ich auch noch machen. Bitte noch etwas Geduld, kommt heute oder morgen. Versprochen!

EDIT: Habe es zum eigentlichen Post geschrieben: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=223947#223947
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

sagt mal, in der aktuellen version ist alles cookie besierend, oder ?
das hier angesprochende problem war wohl schon in einer älteren version integriert? Warum hat man das wieder entfernt? aus performancegründen?

ich könnte es jedenfalls gebrauchen. bzw jeder user sollte selbst entscheiden können wie das gehandelt werden soll
aber bei mir gibt es ja nicht einmal ein tabelle die den unread status verwaltet
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Dieses Topic ist so dermaßen veraltet das es schon fast nicht mehr wahr ist. :)
Die neuste Version dieses MODs lässt keine wünsche mehr offen und ist unter http://forum.bigrib.de/phpBB2/ zu finden. :D
Patch
Mitglied
Beitrag von Patch »

na das ist ja mal geil!!!
danke für den link. *top*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“