„Ice“ wurde deaktiviert
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
„Ice“ wurde deaktiviert
Wenn sich jemand registriert dann bekomm ich als Admin ja ne Mail wegen Aktivierung, aber mit merkwürdigen Zeichen um den Benutzernamen. „Ice“ z.B bei Ice.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
“ = »
Ich rate dir diesen Thraed klick mich mal genau anzuschauen.
Noch ein paar zusätze:
ä = ä
ü = ü
ö = ö
ß = ß
Ä = Ä
Ö = Ö
Ü = Ü
ß = ß
€ = €
“ = »
„ = «
“ = »
Ich rate dir diesen Thraed klick mich mal genau anzuschauen.
Noch ein paar zusätze:
ä = ä
ü = ü
ö = ö
ß = ß
Ä = Ä
Ö = Ö
Ü = Ü
ß = ß
€ = €
“ = »
„ = «
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Keine Ahnung alles original. In irgendein Code wird da ein Fehler drin sein. nur wo.
Edit: in der deutschen Sprachdatei phpbb3 de\de\email sind die Texte drin dafür. Soll das so richtig sein?
admin_activate.txt
Edit: in der deutschen Sprachdatei phpbb3 de\de\email sind die Texte drin dafür. Soll das so richtig sein?
admin_activate.txt
Subject: Benutzerkonto aktivieren
Hallo,
das Benutzerkonto von „{USERNAME}“ wurde deaktiviert oder neu erstellt. Du solltest ggf. die Angaben des Benutzers prüfen und das Konto entsprechend behandeln:
Verwende diesen Link, um das Profil des Benutzers zu betrachten:
{U_USER_DETAILS}
Verwende diesen Link, um das Benutzerkonto zu aktivieren:
{U_ACTIVATE}
{EMAIL_SIG}