sorry hab ich in dem post vergessen aber im board mach ich es ja so sonst hätte ich ja garkeinen link
aber bei mir wird immer nur der letzte link angezeigt
Problem mit eDonkey links
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jor, da hast du recht, Acid, bei meinen Hacks am besten immer den Link dazu nehmen, in dem Falle http://www.nuxli.de/edonkey.zip - das ist die aktuelle Version und da sollte es auch mit mehreren Links klappen.
Patrick Preuster
Heaven doesn't want us and Hell is afraid we'll take over
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Heaven doesn't want us and Hell is afraid we'll take over
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
-
- Mitglied
Also ich hab diesen Hack hier verwendet und da taucht das Problem auf, das es nicht möglich ist mehrere edonkey Links zu posten, weil nur einer davon dann auftaucht...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=823 ... ht=edonkey
Bei eurer Version die ihr angebt, bzw. den Link, kommt bei mir jetzt diese Fehler:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=823 ... ht=edonkey
Bei eurer Version die ihr angebt, bzw. den Link, kommt bei mir jetzt diese Fehler:
Habt ihr einen tip für mich, wie ich das problem lösen kann???Parse error: parse error, unexpected '$' in /www/htdocs/v037510/phpBB2/includes/bbcode.php on line 642
Fatal error: Call to undefined function: make_clickable() in /www/htdocs/v037510/phpBB2/viewtopic.php on line 1077
grummel! der gast eben war ich, mal wieder nicht eingeloggt
hab trotzdem parse-error

hab trotzdem parse-error
Admine der -= hOmE oF cOmPuTeR-wOrLd =- und vom Exil
- dogholiday
- Mitglied
Zeigt mal ein bisschen von der bbcode.php so Zeile 630-660.
Dann kann ich euch evtl. helfen.
Wenn ich raten würde, würde ich auf anhieb auf diese Zeile tippen:
Folgendes kommt mir nicht ganz ok vor:
Das "$" ganz alleine, störrt mich sollte evtl $4 oder $5 heißen??!?!?!
Dann kann ich euch evtl. helfen.
Wenn ich raten würde, würde ich auf anhieb auf diese Zeile tippen:
Code: Alles auswählen
// make the file links clickable - eDonkey MOD
$ret = preg_replace("#([\n ])(ed2k://\|file\|(.*)\|\d+\|\w+\|/?)#", '$1ed2k: <a href="$2">$</a>", $ret);
Code: Alles auswählen
<a href="$2">$</a>
Gruß DogHoliday
*Das System Administrator, Datenbanken und Programmierer-Forum*
*Das System Administrator, Datenbanken und Programmierer-Forum*