Problem mit 'template'.css

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Th3 De@l3r
Mitglied

Problem mit 'template'.css

Beitrag von Th3 De@l3r »

Gudden Abend,

mein Problem ist bestimmt einfach zu lösen, doch verzweiffle ich im Moment dadran^^,
Ich hab mir jetzt auch mal vor kurzem ein phpbb-forum runter geladen und schon ein bischen dran rumprobiert/gebastelt.
Wie ich gelesen hab muss man um seinen template zu ändern ("eigenenes 'gesicht' geben") sich neue image's machen usw. das mit den bildern hab ic hauch und er zeitgt sie auch alle an.
Nun, mein Problem ist, ich hab die *.css verändert , andere farben usw..

Aber, wenn ich jetzt auf das Forum gehe, sehe ich alles schwarz. Der Hintergrund ist schwarz sowohl die schrift.
Wüsste j-n woran das liegt? Oder was fürn Fehler ich gemacht haben könne.
ty

lg deal
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Das kann man sich wo anschaune? Sprich: Link zum Forum?
Th3 De@l3r
Mitglied

Beitrag von Th3 De@l3r »

ja, klor

*Der-Link-wurde-nachträglich-vom-User-entfernt*
Zuletzt geändert von Th3 De@l3r am 20.11.2007 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Schau mal deine Overall Header

<link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/gduStyle.css" type="text/css" />
Liegt die in SubSilber ?

Mfg
Uwe
Th3 De@l3r
Mitglied

Beitrag von Th3 De@l3r »

Supiii!! =)

Hab es eben mal geändert, der Pfad stimmte nicht.. ich hatte es in dem eigenen Ordner gduStyle und jetzt klappt es =).

DANKE Uwe.

War ne schusselige Frage von mir, aber ich wusste halt nicht wo der Fehler liegen konnte, deshalb hab ich nochmal nachgefragt. also nochmal Danke ;).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“