Moin moin
wie macht man das denn das die User ne Mail bekommen ??ß
DP
einstellen das alter und geschlecht angegeben werden muss?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
>>>>Hier glaub ich<<<<
Theoretisch hätt ich noch dazu schreiben können, daß man die Suche benutzen soll.

>>>>Hier glaub ich<<<<

Theoretisch hätt ich noch dazu schreiben können, daß man die Suche benutzen soll.

des kann ich bei mir leider nicht einstellen? gibts ne möglcihkeit des dennoch zum pflichtfeld zu machen?Markus67 hat geschrieben:Meinst du für den Birthday MOD?Paradise hat geschrieben:dankesche
un fürs alter?
Da gibt es eine Einstellung im Adminbereich ...
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> ... da gibts eine Option dass das Birthday Feld ein Pflichtfeld wird![]()
Markus
edit reinstalliert, jetzt hab ichs auch!
"Die Eingabe des Geburstags erforderlich machen"