[Release] Formula 1 WebTip

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
sierrazicke
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.02.2005 16:42
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von sierrazicke »

Hat jemand ein db_update für 2008 so daß man nicht alle Dateien per Hand eingeben muß ? Oder eine Seite wo die Termine, Fahrer und Teams stehen ?
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

schau mal hier ---> http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_saison.php
Da steht alles was man braucht...

DP
Benutzeravatar
sierrazicke
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.02.2005 16:42
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von sierrazicke »

Nur die Uhrzeiten fehlen irgendwie :cry: aber thx dann tippsel ich mir mal die Finger wund :lol:
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Wenn ihr noch etwas warten könnt...... dann stelle ich noch rechtzeitig vor dem Rennen alle SQL Befehle bereit.

Ihr könnt Euch auch die "momentanen" Daten hier ansehen und händisch per phpMYAdmin eintragen.

Vorher ist aber ein manuelles "leeren" der betroffenen Tabellen ratsam.

SVN - F1 WebTipp - Renndaten der Saison 2008

Mit diesem Link könnt Ihr Euch die aktuellste Version herunter laden:

http://phpbb3f1webtipp.svn.sourceforge. ... l?view=log

Dann einfach oben bei:
Links to HEAD: (view) (download) (annotate)


auf download klicken.

Die Renndaten selbst sind von: www.f1total.com entnommen.

Es kann sein, das sich die Daten evtl. noch ändern.
Zuletzt geändert von Dr.Death am 18.01.2008 12:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

danke
Benutzeravatar
sierrazicke
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.02.2005 16:42
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von sierrazicke »

Jepp vielen Dank ..
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich hab gerade die neuen Stecken eingetragen und gleichzeitig auch mal die Bilder der Strecke geändert:

[ externes Bild ]

Ist es denn möglich wenn man auch die Karte der Strecke klickt sich ein Popup öffnet um das Bild größer zu sehen ???

Danke schon mal.

DP
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Bestimmt ist es möglich...aber dieses Feature werde ich nicht modden.... vielleicht macht es ja ein anderer und veröffentlicht hier den Code dazu...
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! 8)
DreamPromise hat geschrieben:Wird dieses MOD eigentlich noch weiterentwickelt von jemanden ???
Die phpBB2 Version ist leider "abgestoßen" worden. :cry:

Bye
xervas
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 22.08.2005 14:11
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von xervas »

hallo,

wo kann ich denn dieses tippspiel downloaden?

mfg
xervas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“