Also ich bin jetzt hier im Forum nicht fündig geworden, ob es diese Frage schon gibt, darum sry, wenn es schon einen Beitrag dazu gibt.
Kann man im phpBB3 auch die MODs installieren, die eigentlich für phpBB2 gedacht waren --> also kann man auch ältere MODs auf phpBB3 installieren?
Wenn ja, muss man dann noch etwas bestimmtes machen, dass die älteren MODs dann auch funktionieren?
Weil ich gelesen hab, dass man dann unter "ACP - Allgemein - Cache leeren" machen muss...
[Erledigt] phpBB2MODs in phpBB3 einbauen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] phpBB2MODs in phpBB3 einbauen
Zuletzt geändert von Gohei am 13.02.2008 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Denke so einfach wird das nicht gehen . Hättest Du tiefere Kentnisse der Materie , könntest Du Dir die Frage selber beantworten , daher unterstelle ich jetzt mal wertfrei , daß das nicht so ist .
Da fängt es schon bei den Installationsanweisungen an :
Find : abc
Add after : xyz
Das sieht in phpBB3 natürlich vollkommen anders aus , und da wird es schwer sein die passenden Stellen zu finden .
Da in phpBB3 das Rad aber nicht neu erfunden wurde , wird es mit Sicherheit möglichkeiten geben sowas anzupassen bzw. ist ja auch teilweise schon geschehen .
Da fängt es schon bei den Installationsanweisungen an :
Find : abc
Add after : xyz
Das sieht in phpBB3 natürlich vollkommen anders aus , und da wird es schwer sein die passenden Stellen zu finden .
Da in phpBB3 das Rad aber nicht neu erfunden wurde , wird es mit Sicherheit möglichkeiten geben sowas anzupassen bzw. ist ja auch teilweise schon geschehen .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?