[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Reibold
Mitglied

Beitrag von Reibold »

Danke!
Skyworker20
Mitglied

Beitrag von Skyworker20 »

Ich habe einen großes Problem und zwar kann ichs nicht installieren in meinen Test Board aber hatte ich diese Problem nicht ich komme bei der installation immer den Fehler hier . Wäre schön wenn mir da einer heflen könnte .

Fatal error: Call to undefined function adm_back_link() in /home/xxx/public_html/ncludes/acp/acp_modules.php on line 768

MFG Skyworker
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Skyworker20 hat geschrieben:Ich habe einen großes Problem und zwar kann ichs nicht installieren in meinen Test Board aber hatte ich diese Problem nicht ich komme bei der installation immer den Fehler hier . Wäre schön wenn mir da einer heflen könnte .

Fatal error: Call to undefined function adm_back_link() in /home/xxx/public_html/ncludes/acp/acp_modules.php on line 768

MFG Skyworker
Abgesehen davon das dein Fatal Error einen Fehler enthält:
Fatal error: Call to undefined function adm_back_link() in /home/xxx/public_html/includes/acp/acp_modules.php on line 768
Hast du irgendwann den Standard-Tab .MODs mit der ID 31 gelöscht?
kein Support per PN
Skyworker20
Mitglied

Hi Nickvergessen

kann sein ich habe den einen Tag im ACP die rubrik Mods gelöscht weil ich einen Konflikt hatte . Habe dannach aber die Rubrik wieder erstellt kann es desewegen zu diesem Fehler gekommen sein wenn ja wie bekomme ich das wieder hin ? Danke schonmal für die hilfe.

MFG Skyworker20
nickvergessen
Ehrenadmin

Der "originale" MOD-Tab sollte wieder hergestellt werden.
Also änder den Namen deines Tabs auf

Code: Alles auswählen

ACP_CAT_DOT_MODS
und die module_id auf 31 (mit phpmyadmin)
Dann sollte alles wieder gehen
kein Support per PN
Skyworker20
Mitglied

Hi Nickvergessen

danke für deine Hilfe aber wo finde ich das Programm phpmyadmin und wie baut man es ein habe leider von PHP nicht soviel ahnung leider . Hatte sonnst immer Wortlab software genommen .

MFG Skyworker
Skyworker20
Mitglied

Hi Nickvergessen

haben es nun so gemacht bei phpmyadmin die mods können jetzt auch wieder installiert werden , nur ist jetzt im ACP bei System das hier Modul-Konfiguration verschwunden wie bekomme ich das denn wieder ?
Danke schonmal für die hilfe .

MFG Skyworker
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

und was habe ich falsch gemacht? Habe aber alles genau nach der Anleitung gemacht.

Code: Alles auswählen

Language file info_acp_altt.php couldn't be opened.
http://www.xpboard-xp.eu/install_altt/install.php

Danke in voraus.

greetz Luckyze
nickvergessen
Ehrenadmin

deutsche Sprachfiles hochgeladen?
kein Support per PN
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

jap habe ich.

greetz Luckyze

Edit; Lag im falschen Ordner. Jetzt geht es.

Weil der Pfad nicht stimmte. Solltest da ne genauere Pfadangabe machen wie bei en. :wink:

Verzeichniss => root/language/de/mods/info_acp_altt.php
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“