[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe einen großes Problem und zwar kann ichs nicht installieren in meinen Test Board aber hatte ich diese Problem nicht ich komme bei der installation immer den Fehler hier . Wäre schön wenn mir da einer heflen könnte .
Fatal error: Call to undefined function adm_back_link() in /home/xxx/public_html/ncludes/acp/acp_modules.php on line 768
MFG Skyworker
Fatal error: Call to undefined function adm_back_link() in /home/xxx/public_html/ncludes/acp/acp_modules.php on line 768
MFG Skyworker
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Abgesehen davon das dein Fatal Error einen Fehler enthält:Skyworker20 hat geschrieben:Ich habe einen großes Problem und zwar kann ichs nicht installieren in meinen Test Board aber hatte ich diese Problem nicht ich komme bei der installation immer den Fehler hier . Wäre schön wenn mir da einer heflen könnte .
MFG Skyworker
Hast du irgendwann den Standard-Tab .MODs mit der ID 31 gelöscht?Fatal error: Call to undefined function adm_back_link() in /home/xxx/public_html/includes/acp/acp_modules.php on line 768
kein Support per PN
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Der "originale" MOD-Tab sollte wieder hergestellt werden.
Also änder den Namen deines Tabs auf und die module_id auf 31 (mit phpmyadmin)
Dann sollte alles wieder gehen
Also änder den Namen deines Tabs auf
Code: Alles auswählen
ACP_CAT_DOT_MODS
Dann sollte alles wieder gehen
kein Support per PN
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi,
und was habe ich falsch gemacht? Habe aber alles genau nach der Anleitung gemacht.
http://www.xpboard-xp.eu/install_altt/install.php
Danke in voraus.
greetz Luckyze
und was habe ich falsch gemacht? Habe aber alles genau nach der Anleitung gemacht.
Code: Alles auswählen
Language file info_acp_altt.php couldn't be opened.
Danke in voraus.
greetz Luckyze
- nickvergessen
- Ehrenadmin