Ich bin Admin auf meinem Forum(3.0.0) und kann weder meine noch andere Beiträge bearbeiten...
Auch meine Moderatoren verfügen nicht über diese Funktion!
Ich habe der Grupe Administrator aber alle Rechte zugesprochen die es gibt, trotzdem erfolglos....
Was soll ich machen?
Als Admin oder Mod keine editier funktion!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Hasu0bs
Hallo, ich habe vor ne halben Stunde heir im Forum was gelesen:
Welchen Style benutzt du? Vielleicht fehlen ja einfach nru die Grafiken für editieren oder löschen usw.
Gruß Hasu0bs
P.S.: Du solltest auf die neue phpbb-Version updaten
Welchen Style benutzt du? Vielleicht fehlen ja einfach nru die Grafiken für editieren oder löschen usw.
Gruß Hasu0bs
P.S.: Du solltest auf die neue phpbb-Version updaten
Zuletzt geändert von Hasu0bs am 08.04.2008 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pushing innerhalb von 8 Minuten o_O tzee
Dennoch wäre es gut zu wissen welchen Style du verwendest, wie heißt der?¿? Nur dann kann man schauen ob du evtl wie bereits erwähnt einfach nur die Buttons neu laden musst.
Zusätzlich muss im ACP die richtige Sprache zu den Buttons eingestellt sein
Zum 2ten Prob: normal dürfte sich nix außer "die Forensoftware" ändern
greets h32Lg
Dennoch wäre es gut zu wissen welchen Style du verwendest, wie heißt der?¿? Nur dann kann man schauen ob du evtl wie bereits erwähnt einfach nur die Buttons neu laden musst.
Zusätzlich muss im ACP die richtige Sprache zu den Buttons eingestellt sein
Zum 2ten Prob: normal dürfte sich nix außer "die Forensoftware" ändern
greets h32Lg
Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen wo es andere juckt!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40%
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40%
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
du musst ganz einfach entweder deutsche Buttons erstellen oder einfach die englischen Buttons in einen deutschen Ordner kopieren.
Erstelle einen Ordner namens "de" auf deinem Server unter:
.../styles/deinstyle/imageset
Dann kopierst du den Inhalt von styles/deinstyle/imageset/en in den oben erstellten Ordner.
So hast du zumindest mal die englischen Buttons. Wenn diese dir nicht ausreichen, dann musst du eben noch deutsche erstellen, falls die zu deinem Style nicht angeboten werden, und in den erstellten Ordner kopieren.
du musst ganz einfach entweder deutsche Buttons erstellen oder einfach die englischen Buttons in einen deutschen Ordner kopieren.
Erstelle einen Ordner namens "de" auf deinem Server unter:
.../styles/deinstyle/imageset
Dann kopierst du den Inhalt von styles/deinstyle/imageset/en in den oben erstellten Ordner.
So hast du zumindest mal die englischen Buttons. Wenn diese dir nicht ausreichen, dann musst du eben noch deutsche erstellen, falls die zu deinem Style nicht angeboten werden, und in den erstellten Ordner kopieren.