[2.0.x] Neue User über das ACP anlegen und aktivieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
rcbcom
Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: 17.06.2003 02:28
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Benutzer Namer ist schon vergeben.

Beitrag von rcbcom »

Hallo,

wie kann man das Problem lösen ohne das man sich ausloggen muss um Benutzer anzulegen?

Also nicht so wie hier beschrieben:
Hallo,
du musst Dich leider ausloggen, da laut AcydBurn seit phpbb2.0.5 etwas an den Codes zur Registrierung geändert wurde, damit es Hacker schwerer haben... Aber dass es länger dauert stimmt nicht wirklich, denn Du kannst im ACP gleich mehrere User anlegen und danach direkt aktivieren... Leider geht das nicht anders zu lösen, wenn man wie bei diesem MOD NICHTS an den bestehendne Dateien des phpBB ändern will...
Ich benutze phpbb2.08 was mus man dort ändern um diese Problem zu umgehen.

Ich weiss der Moder ist nicht mehr on aber gibs den Leute die sich damit auskennen......!?

Danke für die Hilfe ;)
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Benutzeravatar
rcbcom
Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: 17.06.2003 02:28
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitrag von rcbcom »

andreasOymann hat geschrieben:http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=1475
Das ist aber nicht den Mod den ich benutze sonder der von AWSW und darum habe ich es hier rein geschreiben.
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

Jedesmal, wenn ich einen neuen User hinzufügen will, steht da: Der gewünschte Benutzeranem existiert bereits. Das erscheint schon beim Klick auf "2. Neue User anlegen", also ich muss gar nichts eingeben.
Gibt es da einen schnellen Workaround?? Bräuchte ich recht dringend...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

D@ve hat geschrieben:
Jedesmal, wenn ich einen neuen User hinzufügen will, steht da: Der gewünschte Benutzeranem existiert bereits. Das erscheint schon beim Klick auf "2. Neue User anlegen", also ich muss gar nichts eingeben.
Gibt es da einen schnellen Workaround?? Bräuchte ich recht dringend...

Gruß, Dave
Hallo,
gibts leider nicht, denn die phpBB Group hat die Registrieungsfunktion nach Erscheinen der ersten Version des MODs begutachtet und diese dann umgestellt... :roll: Wenn Du nach der im MOD beschriebenen Vorgehensweise gehst, klappt es aber auch ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

Es geht um einen Kunden, der es so haben will... Hab leider keinen anderen Mod gefunden... Hast Du eine Ahnung, wo man da ansetzen müsste, um das zu ändern?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Benutzeravatar
Angel190
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 28.04.2004 09:38
Wohnort: @home

Beitrag von Angel190 »

Hi ...

Also habe mir das Mod installiert funktioniert auch ohne Fehlermeldung. Das Mod ist auch klasse, aber wenn ich einen neuen User anlegen will muss ich mich erst ausloggen und dann wieder aus 2. User anlegen klicken.

Habe die Board Version phpbb2 Plus 1.3, kann man an dem Code was ändern damit ich mich nicht immer ausloggen muss????

MFG Melissa
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken! :D
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

lies mal 3 Beiträge über deinem .... den von AWSW ... :wink:

Markus
Benutzeravatar
Angel190
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 28.04.2004 09:38
Wohnort: @home

Beitrag von Angel190 »

Hi ...

Aha also ist es nich möglich, warum ist mir dieser Beitrag nicht gelcih aufgefallen. :-?

MFG Melissa
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken! :D
hallihallo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2004 10:34

benutzer aus datenbank hinzufügen?

Beitrag von hallihallo »

hallo,

ist es möglich, benutzer aus einer liste/datenbank hinzuzufügen?

oder alternativ gefragt: welche möglichkeit habe ich, ein größere anzahl von usern "vor-einzutragen"?

grüße
oliver
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“