DB Maintenance Mod + Stop Post Count Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-=Fable=-
Mitglied
DB Maintenance Mod + Stop Post Count Mod

Beitrag von -=Fable=- »

Hi,

Ich habe schon seit längerem den Stop post Count Mod installiert, welcher verhindert, dass in bestimmten Foren Beiträge gezählt werden. leider gilt das nur seit dem Zeitpunkt an dem der Stop Post Count Mod installiert wurde. Alle Beiträge die vorher verfasst worden sind, werden nicht gelöscht. Nun habe ich Den DB Maintenance Mod installiert, da ich ne kleine Hoffnung hatte das der das wieder richtig angleicht...Leider verständigen sich die beiden Mods nicht, was ja eigentlich logisch ist :oops: sodass sogar alle beiträge die längst nicht mehr in der Statistik auftauchten wieder gezählt wurden. Nun habe ich das mühsam wieder mit phpmyadmin zurückgestellt...Wißt ihr ne Möglichkeit, wie die beiden Mods sich verständigen, sodass auch der DB Maintenance Mod die Beiträge die in einem "nicht-Beitrag-zählenden-" Forum bei einem Suchdurchlauf nicht findet?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“