!! Erledigt !! Fehler bei Edit Beitrag-Signatur verschwunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
!! Erledigt !! Fehler bei Edit Beitrag-Signatur verschwunden
Hallo ,
wer kan mir sagen woran es liegt das wenn eine Nachricht editiert wurde das Feld Signatur anhängen fehlt und dann die editierte Nachricht ohne Signatur erscheint?
x Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden) wird nicht mehr angezeigt im Edit_modus
Sonst ist die Signatur vorhanden, eben nur beim editieren nicht mehr ....
Dieser Fehler tauchte erst nach dem Update auf
Danke!
wer kan mir sagen woran es liegt das wenn eine Nachricht editiert wurde das Feld Signatur anhängen fehlt und dann die editierte Nachricht ohne Signatur erscheint?
x Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden) wird nicht mehr angezeigt im Edit_modus
Sonst ist die Signatur vorhanden, eben nur beim editieren nicht mehr ....
Dieser Fehler tauchte erst nach dem Update auf
Danke!
Zuletzt geändert von fun35 am 04.11.2005 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
verlinke mal bitte deine functions_post.php und die posting.php
KB:datei
Markus
verlinke mal bitte deine functions_post.php und die posting.php
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hey,
mach ich doch gerne:
Link entfernt da erledigt
mach ich doch gerne:
Link entfernt da erledigt
Zuletzt geändert von fun35 am 04.11.2005 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
suche in der posting.php
ersetze mit:
suche in der functions_post.php
ersetze mit:
Markus
suche in der posting.php
Code: Alles auswählen
$select_sql = (!$submit) ? ', t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig_bbcode_uid' : '';
$select_sql = (!$submit) ? ', t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid' : '';
$sign = ($mode == 'delete') ? '' : '+ 1';
$sign = ($mode == 'delete') ? '- 1' : '+ 1';
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
ich vermute mal das 2. trifft zu
Markus
ich vermute mal das 2. trifft zu

Markus
Hi Leute,
ich hatte exakt dasselbe Problem. Problem ist bei mir aber auch behoben.
Vielleicht doch ein Updatefehler bei bestimmten Konstellationen, oder?
Viele Grüße,
Schorschi
ich hatte exakt dasselbe Problem. Problem ist bei mir aber auch behoben.

Vielleicht doch ein Updatefehler bei bestimmten Konstellationen, oder?

Viele Grüße,
Schorschi
Ich benutze: phpbb Olympus 3.0.7-PL1 mit eigenem Style auf ProSilver-Basis. MODs: Formel 1 WebTipp, Who was here, UPS und ein paar Spiele. Mein Forum.