Advanced Topic Type MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Advanced Topic Type MOD
Habe ihn installiert, keine einzige Fehlermeldung und "theoretisch" alles ok.. praktisch ist es aber so dass ich wenn ich nun einen Beitrag schreibe und etwas anderes, eben neu hinzugefügtes im Pull-Down Menü wähle nichts passiert und der Beitrag als normaler angezeigt wird (wichtig und ankündigung funktionieren aber weiterhin).
Gehe ich nochmal rein um zu editieren seh ich auch das er diesen als normal gesetzt hat, er reagiert also gar nicht drauf..bin den installer nochmal durchgegangen und habe die posting.php und vieforum.php nochmal neu gemacht obwohls vorher schon ok aussah..brachte aber keine Änderung.. weiß jemand Rat?
Gehe ich nochmal rein um zu editieren seh ich auch das er diesen als normal gesetzt hat, er reagiert also gar nicht drauf..bin den installer nochmal durchgegangen und habe die posting.php und vieforum.php nochmal neu gemacht obwohls vorher schon ok aussah..brachte aber keine Änderung.. weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Ramona
Ramona
Habe zwischenzeitlich rausbekommen dass der MOD wohl nicht kompatibel zur aktuellsten phpBB-Version ist..könnte mal jemand nach "Suche & Diskussion" verschieben? *pfeiff* 
Habe nämlich bis jetzt keinen anderen MOD mit dieser Funktion finden können
(abgesehen vom CH den ich nicht nehme)
Habe nämlich bis jetzt keinen anderen MOD mit dieser Funktion finden können
Liebe Grüße
Ramona
Ramona
Ist das dann vielleicht eine bzw. die überarbeitete Version? Kann da jemand was zu sagen? Dann würde ich nämlich die "alte" Version aus -und die wieder einbauen..rene hat geschrieben:würde mich auch mal interessieren ob es da ne lösung gibt.
soweit ich weiß gibt es eine neuere version 1.0.2.
Liebe Grüße
Ramona
Ramona
Ich hab die 1.0.3 im phpbb2.0.19 und geht
Schau hier http://florian.developpez.com
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
mh also die version hat aber nichts mit der 1.0.1 gemein.kjwargan hat geschrieben:Ich hab die 1.0.3 im phpbb2.0.19 und geht
es handelt sich um einen anderen mod.
aber danke trotzdem.
Es ist die Version 1.0.3rene hat geschrieben:mh also die version hat aber nichts mit der 1.0.1 gemein.
es handelt sich um einen anderen mod.[/quote]es ist der Add Topic Types Mod, den ich eingebaut habe
Viele Grüße Carlo
ich ben dem Französisch auch nicht mächtig, noch weniger als dem englischenPrometeus hat geschrieben:Kannstd u den Mod-link bitte auch für Leute setzten, welche des Französischem nicht Mächtig sind???
Viele Grüße Carlo