[INDEX]: Wieviele User sind welchem Forum online?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[INDEX]: Wieviele User sind welchem Forum online?
Ich suche nen Mod der mir genau ne solche Anzeige macht.
[ externes Bild ]
den ( http://phpbbhacks.com/download/518 ) kenn ich schon und der ist NICHT was ich suche!
[ externes Bild ]
den ( http://phpbbhacks.com/download/518 ) kenn ich schon und der ist NICHT was ich suche!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
Hi ...
versucht es mal damit
[2.0.19] Users viewing forum on Index
This modification will add the 'vBulletin Style' Users viewing this forum to the index.
Markus
versucht es mal damit
[2.0.19] Users viewing forum on Index
This modification will add the 'vBulletin Style' Users viewing this forum to the index.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Markus Wandel
- Mitglied
Ich habe ihn mir allerdings so umgebaut das nur ADMINs diese Anzeige sehen können.
Ich habe ihn mir allerdings so umgebaut das nur ADMINs diese Anzeige sehen können.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=634672#634672
habes es selber verschoben! in MOD Einbau/Anpassung
gruss Stephan
habes es selber verschoben! in MOD Einbau/Anpassung
gruss Stephan
- DreamPromise
- Mitglied
ja nettes teil, kann das jemand noch für simple subforums erweitern?!
also dass 1) in der viewforum wenn unterforen da sind auch die Anahl der Betrachter angezeigt wird und 2) dass die anzahl im index nicht nur die zahl der user im oberforum darstellt sondern des oberforums + allen subforen des oberforums !!!
kriegt das jemand hin?
also dass 1) in der viewforum wenn unterforen da sind auch die Anahl der Betrachter angezeigt wird und 2) dass die anzahl im index nicht nur die zahl der user im oberforum darstellt sondern des oberforums + allen subforen des oberforums !!!
kriegt das jemand hin?
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich hab das gerade nochmal alles kontrolliert.
Alles würde eingetragen bzw geändert.
Aber es wird nichts angezeigt.
Der Freiraum für die Usernamen scheint da zu sein(roter Pfeil):
[ externes Bild ]
Wo kann denn der Fehler liegen ??
DP
ich hab das gerade nochmal alles kontrolliert.
Alles würde eingetragen bzw geändert.
Aber es wird nichts angezeigt.
Der Freiraum für die Usernamen scheint da zu sein(roter Pfeil):
[ externes Bild ]
Wo kann denn der Fehler liegen ??
DP
- sierrazicke
- Mitglied
- Mitglied
Ja das weiss ich .sierrazicke hat geschrieben:Bei mir sieht das auch so aus DreamPromise, das Feld wird nur angezeigt wenn sich wirklich ein User im betreffenden Forum befindet
Hatte gestern mal mit mehreren Usern gleichtzeitig versucht.
Keine Chance.
Auch ein aktualisieren der Seiten brachte kein Erfolg.
Was vielleicht noch von Bedeutung wäre:Ich möchte die Anzeige der User nicht unter dem Forenname haben sondern neben dem Forenname...so wie das im Bild von ATARI (erstes Posting) zu sehen ist...
DP