Easy MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Easy MOD
Hi. Wo finde ich den Easy MOD zum downloaden?
Hi ...
den aktuellen Download gibts hier ...
http://area51.phpbb.com/
und hier noch ein bischen Lesestoff
KB:easymod
Markus
den aktuellen Download gibts hier ...
http://area51.phpbb.com/
und hier noch ein bischen Lesestoff
KB:easymod
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hinweis
Hallo,
dazu
dazu
solltest Du >>> KB:easymod <<< durchlesen und zusätzlich die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen benutzen !Gismo110 hat geschrieben:was ist eigendlich easy mod?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
auch hier wieder der Hinweis doch endlich >>> KB:easymod <<< zu lesen (und Bilder gibt's da auch
) ! 
auch hier wieder der Hinweis doch endlich >>> KB:easymod <<< zu lesen (und Bilder gibt's da auch
Viele Grüße - gloriosa 
Hallo Gizmo110,
solange Du Dein Problem mit so "aussagekräftigen" Ausssagen wie
Je präziser Deine Problembeschreibung desto größer die Wahrscheinlichkeit eine sinnfällige Antwort zu bekommen !
solange Du Dein Problem mit so "aussagekräftigen" Ausssagen wie
oderGismo110 hat geschrieben:- ich glaub er kann nix kopieren und hat auch so nicht wirklich zugriff um was zu modifizieren
beschreibst kann Dir nicht geholfen werden !Gismo110 hat geschrieben:da steht nix davon wie ich mich verhalten muss wenn der easy mod nicht funktioniert!!!!
Je präziser Deine Problembeschreibung desto größer die Wahrscheinlichkeit eine sinnfällige Antwort zu bekommen !
Viele Grüße - gloriosa 
bei der installation vom Upload Mod durch den Easy Mod kommt folgende meldung:
Installation Failed
EasyMOD encountered the following error(s). A general error could be ABC. A critical error means D and you should do XYZ.
Error Detail
Critical Error
COPY FAILED: The target file to be copied [./mods/UploadMod/phpbb2/upload/index.html] could not be found.
COPY phpbb2/upload/index.html TO upload/index.html
MOD script line #52 :: FAQ :: Report
Der Odner und die Datei existiert und CHMOD ist auch für alle Verzeichnisse gesetzt. Ich habe das gefühl das da bei den einstellungen für den FTP zugriff was falsch ist. Kann mir jemand ein Beispiel geben wie ich das dort konfigurieren muss? Nachher fehlt mir nen / oder sowas...
*edit:
ich bin bei www.funpic.de
Installation Failed
EasyMOD encountered the following error(s). A general error could be ABC. A critical error means D and you should do XYZ.
Error Detail
Critical Error
COPY FAILED: The target file to be copied [./mods/UploadMod/phpbb2/upload/index.html] could not be found.
COPY phpbb2/upload/index.html TO upload/index.html
MOD script line #52 :: FAQ :: Report
Der Odner und die Datei existiert und CHMOD ist auch für alle Verzeichnisse gesetzt. Ich habe das gefühl das da bei den einstellungen für den FTP zugriff was falsch ist. Kann mir jemand ein Beispiel geben wie ich das dort konfigurieren muss? Nachher fehlt mir nen / oder sowas...
*edit:
ich bin bei www.funpic.de