ja hallo erstmal
also habe da eine frage
ich habe nun ein forum angefangen
und ich will das meine User sich bei der anmeldung in eine benutzergruppe eintragen müssen und jede benutzergruppe ein forum kriegt wo nur die mitglieder der benutzergruppe reinkönnen,
ich habe es schon versucht dir mitglieder einfach in die gruppen zu tun aber dan sind sie alle moderatoren in den foren und das will ich verhindern
wäre nett wen mir einer hilft
Gruppe Auswählen
Gruppe Auswählen
Zuletzt geändert von Bermal am 25.02.2006 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kein !!Kostenpflichtiger!! Support via Email oder Messenger! 

Wenn du mal etwas genauerer lesen würdest dann schaue mal etwas drunter:
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_3_2
Das ist bestimmt genau das, was du suchst ...
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_3_2
Das ist bestimmt genau das, was du suchst ...
Hi ...
Lesestoff ... KB:privates_forum
Markus
Lesestoff ... KB:privates_forum

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke
Danke Markus du hast mir sehr geholfen.aber wie mache ich es so das die user sich bei der anmeldung aussuchen müssen in welches sie kommen?
Hi ...
schau mal hier rein
[RC] Group Registration Mod 1.0.0
The Group Registration mod is a pretty simple mod. It allows users to join a usergroup when they register. The usergroup field will only appear when you register (and not on the profile page).
Markus
schau mal hier rein

[RC] Group Registration Mod 1.0.0
The Group Registration mod is a pretty simple mod. It allows users to join a usergroup when they register. The usergroup field will only appear when you register (and not on the profile page).
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo,
Sorry das in den Beitrag wieder hochhole,
aber habe da noch ein paar fragen
und zwar:
gibt es einen mod der jedem user
einer usergruppe ein bild zuordnet was man aussucht
und das in beiträgen angezeigt wird?
und wie kan man das machen das das wählen einer usergruppe bei der anmeldung ein pflichtpfeld ist?
Sorry das in den Beitrag wieder hochhole,
aber habe da noch ein paar fragen
und zwar:
gibt es einen mod der jedem user
einer usergruppe ein bild zuordnet was man aussucht
und das in beiträgen angezeigt wird?
und wie kan man das machen das das wählen einer usergruppe bei der anmeldung ein pflichtpfeld ist?
Kein !!Kostenpflichtiger!! Support via Email oder Messenger!