suche geb. mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche geb. mod
Hi leute ich suche eine modi der mir alle aktuellen geb. auf der index seite anzeigt! z.B so : Heute haben folgende User geb. : xxxxx
Dann suche ich noch nach einer MOD um meinen Profil zu erweitern
gibts sowas???
danke
Dann suche ich noch nach einer MOD um meinen Profil zu erweitern
gibts sowas???
danke
Re: suche geb. mod
Hi irani",
zu deiner ersten Frage: Das kann der Birthday Hack.
Zu deiner zweiten Frage: Wie genau möchtest du denn dein Profil erweitern?
Gruß,
Fabrizio
zu deiner ersten Frage: Das kann der Birthday Hack.

Zu deiner zweiten Frage: Wie genau möchtest du denn dein Profil erweitern?
Gruß,
Fabrizio
Unter der Suchen-Funktion findest Du eine Menge, z.B,. das hier
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Den wirst du wohl kaum finden... Der Birthday Hack ist zwar relativ umfangreich im Einbau, aber wirklich nicht schwer. Schaue doch mal in die MODs FAQ, damit können sich unter Umständen viele Fragen erübrigen. Was genau bereitet dir denn Probleme? Zur Hilfe ist doch schließlich das Forum hier da.irani hat geschrieben:gibt es irgendwo eine einfache MODS????