Suche Mod der dem Admin das Passwort zuschickt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
aggrosuperfan
Suche Mod der dem Admin das Passwort zuschickt
Gibt es einen Mod, der nach jeder Registration dem Administator auch das Passwort zuschickt???
- kazwo
- Mitglied
Schonmal was von Datenschutz gehört?
Was bringt dir so eine MOD? Das Passwort des Users hat dich nichts zu interessieren, deswegen ist so eine Funktion auch nicht eingebaut und es wurde mit Sicherheit nichts dergleichen geschrieben...
Was manche für Wünsche haben
Das Passwort soll nur den User selbst betreffen und nur er soll es haben, der Admin hat keinen Nutzen von dem Passwort, zumindest keinen legalen. Also belass es auch dabei...
Was bringt dir so eine MOD? Das Passwort des Users hat dich nichts zu interessieren, deswegen ist so eine Funktion auch nicht eingebaut und es wurde mit Sicherheit nichts dergleichen geschrieben...
Was manche für Wünsche haben
Das Passwort soll nur den User selbst betreffen und nur er soll es haben, der Admin hat keinen Nutzen von dem Passwort, zumindest keinen legalen. Also belass es auch dabei...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
- Zyancali
- Mitglied
Hoffentlich wird dieses Thema nur schneller gesperrt...sysadmin hat geschrieben:Ich finde die ganze Sache einfach dumm. Ich kann mir auch nicht denken, dass deine User wollen, dass du ihr PW weißt. Die meisten Leute haben überall das gleiche Passwort. Dann könntest du in eMail Acccounts von denen, Foren ect. reingehen - unbefugt.
Ich finde auch das den Admin die Passwörter garnichts angehen, aber mich würde mal interessieren wozu du die wissen willst.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
-
Pathologe
- killerbees19
- Mitglied
Ich habe für alles eigene Passwörter (E-Mail, Datenbank, Moderator, Administrator, FTP, Foren, ........)
Und jedes Passwort besteht aus einer 12 stelligen Zeichenkette mit groß und klein Schreibung sowie Zahlen!
Aber das Passwort der User geht niemanden etwas an! Denn du kannst sowieso über den ACP alle Einstellungen der User verändern, oder willst du wirklich andere sachen des Users knacken?
MfG Christian
Und jedes Passwort besteht aus einer 12 stelligen Zeichenkette mit groß und klein Schreibung sowie Zahlen!
Aber das Passwort der User geht niemanden etwas an! Denn du kannst sowieso über den ACP alle Einstellungen der User verändern, oder willst du wirklich andere sachen des Users knacken?
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!