Bitte um Hilfe!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nuernberger
Mitglied

Bitte um Hilfe!

Beitrag von nuernberger »

Hi!
Ich habe einen ganz ganz doofen Fehler gemacht!Ich wollte den Standard-Style subSilver verändern!Soweit so gut hat alles gefunztDoch dann habe ich ihn mit einem falschen Template abgespeichert und jetzt läuft gar nichts mehr!Habe um das Chaos noch perfekt zu machen den Style zum Standard gemacht!Norm,alerweise arbeite ich IMMER mit testuser-account um sowas zu vermeiden!Hatte mal sowas ähnliches und habe dann die ID verändert und einen anderen Style zum Standard gemacht!Aber hier funktioniert das nicht!
Hier die Doku:
http://logdforum.mb2006.de/testforum/

Bin total verzweifelt weil ich nicht weiss was man da machen kann!Für Hilfe bin ich dankbar!
grüsse
stefan
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

nuernberger
Mitglied

Beitrag von nuernberger »

ja die lösung wurde bereits gepostet!f´danke nochmal!
grüsse
stefan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“