Dies wird angezeigt! Was kann ich dagegen tun?SQL Bearbeitungsfehler:
Keine SQL Änderungen durchgeführt. Jedoch kannst du die zu bearbeitenden SQL-Befehle überspringen und später manuell erledigen
Der folgende Fehler trat auf:
Error:
Unexpected or unknown attribute "AFTER AUTH_ANNOUNCE", in "auth_globalannounce TINYINT(2) DEFAULT ___0___ NOT NULL AFTER auth_announce", statement: 1, table: "phpbb_forums"
SQL:
ALTER TABLE phpbb_forums ADD auth_globalannounce TINYINT(2) DEFAULT "3" NOT NULL AFTER auth_announce
Fehler bei der Installation des globalannounce mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler bei der Installation des globalannounce mod
Hi ...
Hast du das ganze mit dem EMI installiert?
Führe diesen Querie mit KB:phpmyadmin aus ... dann sollte es klappen
Markus
Hast du das ganze mit dem EMI installiert?
Führe diesen Querie
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_forums ADD auth_globalannounce TINYINT(2) DEFAULT "3" NOT NULL AFTER auth_announce

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
So;DANKE
dass hat soweit geklappt!
Wenn ich aber jetzt ein neues Thema erstellen will, kommt dieses hier:

Weiterer Fehler (beim erstellen eines neuen Forums):

Wenn ich aber jetzt ein neues Thema erstellen will, kommt dieses hier:
Failed obtaining forum access control lists
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_globalannounce' in 'field list'
SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_read, a.auth_post, a.auth_reply, a.auth_edit, a.auth_delete, a.auth_sticky, a.auth_announce, a.auth_vote, a.auth_pollcreate, a.auth_globalannounce, a.auth_attachments, a.auth_download, a.auth_mod FROM phpbb_auth_access a, phpbb_user_group ug WHERE ug.user_id = 2 AND ug.user_pending = 0 AND a.group_id = ug.group_id AND a.forum_id = 1
Line : 166
File : auth.php

Weiterer Fehler (beim erstellen eines neuen Forums):
Allgemeiner Fehler
Couldn't insert row in forums table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'auth_download' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_forums (forum_id, forum_name, cat_id, forum_desc, forum_order, forum_status, prune_enable, auth_view, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_sticky, auth_announce, auth_vote, auth_pollcreate, auth_attachments, auth_download) VALUES ('3', 'Werbung blocken!!!', 2, 'Wenn euch die Werbung nervt, müsst ihr euch dort registrieren: Funpic. Jedoch wird diese Seite nur dann werbefrei, wenn ihr euch über genau diesen Link anmeldet!!!', 20, 0, 0, 0, 0, 1, 1, 1, 1, 3, 3, 1, 1, 1, 1)
Line : 402
File : admin_forums.php
Zuletzt geändert von Pingu625 am 14.06.2006 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Das Feld kann aber nicht in der Datenbank drin sein ... denn sonst würde keine Fehlermeldung kommen
Gibt es das Feld denn wirklich in der Tabelle phpbb_forums ?
Markus
Das Feld kann aber nicht in der Datenbank drin sein ... denn sonst würde keine Fehlermeldung kommen

Gibt es das Feld denn wirklich in der Tabelle phpbb_forums ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ich denke schon:
http://coolpas.co.funpic.de/1.jpg
Aber eben war der Eintrag wieder gelöscht. Dann habe ich ihn wieder eigefügt und nun ist er wieder da. Aber trotzdem noch Fehlermeldung.
(siehe Bild)
http://coolpas.co.funpic.de/1.jpg
Aber eben war der Eintrag wieder gelöscht. Dann habe ich ihn wieder eigefügt und nun ist er wieder da. Aber trotzdem noch Fehlermeldung.
(siehe Bild)
Hi ...
der Stern ist nur ein Platzhalter.
Steht denn das hier in deiner constants.php so drin?
Markus
der Stern ist nur ein Platzhalter.
Steht denn das hier in deiner constants.php so drin?
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
includes/constants.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
define('AUTH_ATTACH', 11);
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// Start add - Global announcement MOD
define('AUTH_GLOBALANNOUNCE', 12);
define('HIDDEN_CAT', 0); // NOTE: change this value to the forum id, of the forum, witch you would like to be hidden
// End add - Global announcement MOD
define('AUTH_VOTE', 10);
define('AUTH_ATTACH', 11);
// Start add - Global announcement MOD
define('AUTH_GLOBALANNOUNCE', 12);
define('HIDDEN_CAT', 0); // NOTE: change this value to the forum id, of the forum, witch you would like to be hidden
// End add - Global announcement MOD
Ja

Noch was: Wenn ich das Forum NICHT eingeloggt betrete, zeigt er mir es tadellos an!
Wenn ich mich eingeloggt habe, sieht man diese Fehlermeldungen!
Wenn ich meinen letzten Beitrag aufrufen will kommt das hier:
mfg Pingu
Ich hoffe, dass diese Infos zur Lösung meines Problems beitragen können!Could not obtain topic information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'f.auth_download' in 'field list'
SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments, f.auth_download, t.topic_attachment, COUNT(p2.post_id) AS prev_posts FROM phpbb_topics t, phpbb_forums f, phpbb_posts p, phpbb_posts p2 WHERE p.post_id = 1 AND t.topic_id = p.topic_id AND p2.topic_id = p.topic_id AND p2.post_id <= 1 AND f.forum_id = t.forum_id GROUP BY p.post_id, t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments, f.auth_download, t.topic_attachment ORDER BY p.post_id ASC
Line : 157
File : viewtopic.php

mfg Pingu
Zuletzt geändert von Pingu625 am 14.06.2006 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
es erscheint ja diese Fehlermeldung ..
Hast du auch einen Download-Mod installiert? Die Meldung hast eigentlich nichts mit dem Global Announcement MOD zu tun.
Markus
es erscheint ja diese Fehlermeldung ..
SQL Error : 1054 Unknown column 'f.auth_download' in 'field list'
Markus