Betrifft MOD: [mod=Post_Time_Edit]Advanced Post Time Edit[/mod]
Ahoi,
wenn ich bei Oxpus´ Mod Advanced Post Time Edit die Zeit ändere, stimmt die Stundenanzeige nicht.
Ich ändere also z.B. das Datum vom 28.06.2006, 19:00:00 auf 28.06.2006, 15:00:00.
Angezeigt wird daraufhin aber 28.06.2006, 17:00:00
Die Uhr geht also um zwei Stunden vor. Woran könnte das liegen?
Ansonsten ist der Mod aber wirklich hilfreich (etwa in Verbindung mit dem Merge Topic Mod)!
LG, IPB_Flüchtling
[Post_Time_Edit] Uhrzeit falsch geändert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
[Post_Time_Edit] Uhrzeit falsch geändert
Zuletzt geändert von IPB_Flüchtling am 01.07.2006 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Hallo errt,
wenn der Mod jetzt gar nicht mehr läuft, dann versuche, die neueste Version des Mods (Link im 1. Posting) neu einzubauen.
Ich benutze 2.0.21 und habe ein ziemlich stark gemoddetes Board; und abgesehen von der falschen Uhrzeit (+2 Stunden) funktioniert der Mod bei mir tadellos.
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist: Im Forum selbst wird die aktuelle Uhrzeit immer richtig angezeigt. Gehostet wird mein Board in London.
LG, IPB_Flüchtling
wenn der Mod jetzt gar nicht mehr läuft, dann versuche, die neueste Version des Mods (Link im 1. Posting) neu einzubauen.
Ich benutze 2.0.21 und habe ein ziemlich stark gemoddetes Board; und abgesehen von der falschen Uhrzeit (+2 Stunden) funktioniert der Mod bei mir tadellos.
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist: Im Forum selbst wird die aktuelle Uhrzeit immer richtig angezeigt. Gehostet wird mein Board in London.
LG, IPB_Flüchtling
-
- Mitglied
Ahoi,
ich habe jetzt das gemacht, was im Artikel Vorgehensweise bei Anzeige der falschen Uhrzeit beschrieben steht. Das Ergebnis der Serverzeitabfrage mittels echo date('r'); lautet wie folgt:
Schönes Wochenende!
IPB_Flüchtling
ich habe jetzt das gemacht, was im Artikel Vorgehensweise bei Anzeige der falschen Uhrzeit beschrieben steht. Das Ergebnis der Serverzeitabfrage mittels echo date('r'); lautet wie folgt:
Ich weiß nicht, ob diese Info für die Fehlersuche hilfreich ist, denn die normale Uhrzeit im Forum wird ja stets korrekt angezeigt.Fri, 30 Jun 2006 17:04:20 +0100
Tatsächliche Zeit: 18:04:20
Schönes Wochenende!
IPB_Flüchtling
-
- Mitglied
Ahoi,
noch ein paar Infos, von denen ich hoffe, sie könnten bei der Fehlersuche behilflich sein. Ein paar Daten aus der Datenbank:
phpbb_config:
default_dateformat: d.m.Y, H:i
board_timezone: 1
phpbb_users:
user_timezone: 1.00
Außerdem habe ich den Mod zur automatischen Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit (und umgekehrt) installiert.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mit diesen Infos etwas anzufangen wüsste.
LG, IPB_Flüchtling
noch ein paar Infos, von denen ich hoffe, sie könnten bei der Fehlersuche behilflich sein. Ein paar Daten aus der Datenbank:
phpbb_config:
default_dateformat: d.m.Y, H:i
board_timezone: 1
phpbb_users:
user_timezone: 1.00
Außerdem habe ich den Mod zur automatischen Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit (und umgekehrt) installiert.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mit diesen Infos etwas anzufangen wüsste.
LG, IPB_Flüchtling
-
- Mitglied
-
- Mitglied