Hallo,
kann man das ändern wenn man ein Thema schreibt und drauf Antwortet das der Titel nicht mehr verfügbar ist ?
zb irgendjemand eröffnet ein neues Thema und da sind 3 antworten schon geschrieben worden. Jetzt Antwortet jemand darauf und es sind 4 Antworten, aaaber das Feld "Titel" beim schreiben ist noch vorhanden. Also steht beim ersteller des themas und bei der 4ten Antwort jeweil 2 Verschiedene Titel.
Ich habs mal hier auf phpbb.de getestet und ist genau das selbe.
[ externes Bild ]
Das posting von mir habe ich wieder gelöscht.
Ist das normal oder ist das ein Fehler ?
wenn das ein Fehler sein soll wie kann man das beheben das nicht bei jeder Antwort nochmal der Titel zum eingeben steht ?
ich hoffe das mir jemand Antwort gibt
bei postin schreiben nochmal Titel verfügbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Nico Haase
- Mitglied
das ist normal. ich sehe den sinn darin grade auch nicht, wenn ich so spontan drüber nachdenke, aber es ist halt so
wenns dich übermäßig stört, könnte man das sicher schnell durch einen kleinen hack ändern

Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen