Hab wohl meinen bbcode ziemlich verhauen ..
siehe http://leaver.de/gvideo-und-youtube-bbc ... t-t71.html (einige klappen garnicht, andere werden falsch eingefügt (druck auf Mod bbcode macht z.b. gvideo tag ...)
bbcode.tpl
bbcode.php
vll. kann ja mal jemand dern bissl Ahnung hat drüber schaun und's richten , bzw. mir sagen wodrauf ich achten muss ^^
Multiple BBCODE Youtube GVido Mod DYK
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hmmm
also das die falschen bbcode's eingesetzt wurden lag wohl daran das die falsch sortiert waren in der postingbodytpl ... nehm ich mal an das die in bbcode.php/tpl auch in der gleichen reihenfolge sein müssen
nur weil ich in meiner faulheit mal den EM benutz habe ^^ *schäm, also ich versuch dann ersma da ornung reinzubringen ^^
falls da jmd. helfen will, gerne
[b]'[i]'[u]'[quote]'[code]'[list]'[list=]'[img]'[url]'[youtube]'[GVideo]'[mod="{EDITOR_NAME}"]
dat dürfte so die reihenfolge sein
also das die falschen bbcode's eingesetzt wurden lag wohl daran das die falsch sortiert waren in der postingbodytpl ... nehm ich mal an das die in bbcode.php/tpl auch in der gleichen reihenfolge sein müssen

nur weil ich in meiner faulheit mal den EM benutz habe ^^ *schäm, also ich versuch dann ersma da ornung reinzubringen ^^
falls da jmd. helfen will, gerne

[b]'[i]'[u]'[quote]'[code]'[list]'[list=]'[img]'[url]'[youtube]'[GVideo]'[mod="{EDITOR_NAME}"]
dat dürfte so die reihenfolge sein

Re: Multiple BBCODE Youtube GVido Mod DYK
darklordi hat geschrieben:Hab wohl meinen bbcode ziemlich verhauen ..
siehe http://leaver.de/gvideo-und-youtube-bbc ... t-t71.html (einige klappen garnicht ... z.b. IMG, youtube, mod und dyk ... )
bbcode.tpl
bbcode.php
vll. kann ja mal jemand dern bissl Ahnung hat drüber schaun und's richten , bzw. mir sagen wodrauf ich achten muss , bitte !
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, dann bau das Dings wieder aus und nehm diese hier:
Advanced BBCode Box
Die konnte ich bei mir wegen Smilie Kategorie leider nicht so übernehmen.
Advanced BBCode Box
Die konnte ich bei mir wegen Smilie Kategorie leider nicht so übernehmen.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3