Multiple BBCODE Youtube GVido Mod DYK

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darklordi
Mitglied
Multiple BBCODE Youtube GVido Mod DYK

Beitrag von darklordi »

Hab wohl meinen bbcode ziemlich verhauen ..
siehe http://leaver.de/gvideo-und-youtube-bbc ... t-t71.html (einige klappen garnicht, andere werden falsch eingefügt (druck auf Mod bbcode macht z.b. gvideo tag ...)

bbcode.tpl
bbcode.php

vll. kann ja mal jemand dern bissl Ahnung hat drüber schaun und's richten , bzw. mir sagen wodrauf ich achten muss ^^
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

sry aber du hast ZU viele fehler drin... am besten setze dir die 2 dateien NEU ein und füge dann die 2-3-4 bbCode MODS wieder ein. Eine PN schick ich dir und schreib da noch was rein ;)
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

hmmm
also das die falschen bbcode's eingesetzt wurden lag wohl daran das die falsch sortiert waren in der postingbodytpl ... nehm ich mal an das die in bbcode.php/tpl auch in der gleichen reihenfolge sein müssen ;)
nur weil ich in meiner faulheit mal den EM benutz habe ^^ *schäm, also ich versuch dann ersma da ornung reinzubringen ^^
falls da jmd. helfen will, gerne :P
[b]'[i]'[u]'[quote]'[code]'[list]'[list=]'[img]'[url]'[youtube]'[GVideo]'[mod="{EDITOR_NAME}"]

dat dürfte so die reihenfolge sein :P
darklordi
Mitglied
Re: Multiple BBCODE Youtube GVido Mod DYK

Beitrag von darklordi »

darklordi hat geschrieben:Hab wohl meinen bbcode ziemlich verhauen ..
siehe http://leaver.de/gvideo-und-youtube-bbc ... t-t71.html (einige klappen garnicht ... z.b. IMG, youtube, mod und dyk ... )

bbcode.tpl
bbcode.php

vll. kann ja mal jemand dern bissl Ahnung hat drüber schaun und's richten , bzw. mir sagen wodrauf ich achten muss , bitte !
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

s.O. ... son fehlender IMG Tag usw. ist doch recht unpraktisch auf Dauer :-/ :(
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, dann bau das Dings wieder aus und nehm diese hier:

Advanced BBCode Box

Die konnte ich bei mir wegen Smilie Kategorie leider nicht so übernehmen. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“